Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

• Ersteller

Member

LarstheLaxAnhang anzeigen user-online.jpg
Hab jetzt gestern in der Lk metro oder wie das heißt ein bargirl kennen gelernt.
Schlank, jung und auch extrem schüchtern, zumindest nachher im Bett, so dass ich sie vom verhalten her noch deutlich unter 20 angesiedelt hätte...
Größter knackpunkt sind die schlechten Englischkenntnisse. Weiß nicht, ob das dann richtig Spaß macht.

Die neuen Mädels in Pattaya gehören zu den Schlankeren und wie du schon gesagt hast, gibst da dicke Probleme mit den Englisch-Kenntnissen. Ich selbst habe das schon einmal erlebt, daß ich einer dieser Mädchen in einer Beerbar kennengelernt habe, hat super ausgesehen. Jetzt kann ich sogar noch ein bißchen Thai sprechen und nach einer 20 Minuten ging mir der Gesprächstoff aus.

In den meisten Fällen wird dann mit Spielen angefangen: Vier gewinnt oder das Würfelspiel. Beim Spielen hab ich mir dann überlegt, ob ich sie überhaupt mitnehmen soll. Natürlich habe ich ihr in dieser Zeit 2 LD´s spendiert, bin aber anschliessend doch alleine gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Wie wissen das mit den freelancern in dissen? Sind die für wochenlange Ausflüge zu haben?

Das kommt logischerweise auf den Freelancer an, im Endeffekt einfach nachfragen. Aber aus meiner Sicht würde nichts dagegen sprechen: das Einkommen wäre für "Wochen" gesichert. Es gibt bestimmt auch mal Abende bei den Damen, wo sie "leer" ausgehen.

Member

Hab gestern erst 2 Thailand-Videos von Major Grubert gesehen. Danach hatte ich eher die Befürchtung, in den Bars und auf den Straßen würden nur die extrem skinny girls arbeiten.

Member

ich war heute in A GoGo's,

die Mädels dort waren alle schlank bis sehr schlank.

Member

Member hat gesagt:
ich war heute in A GoGo's,

die Mädels dort waren alle schlank bis sehr schlank.

Tut mir leid - das alle Mädels in den Gogo´s bei Deinem Besuch schlank waren kann ich nun nicht glauben; das habe ich ja teilweise anders erlebt; das diesmal auch öfters kräftigere Mädels in den Gogo´s getanzt haben - die hätten vor 2-3 Jahren höchstens die Drinks serviert.
Oder Du warst nur in wenigen Läden und hast dort einfach Glück gehabt....

Member

In welchen Läden arbeiten eigentlich die Walküren? Sind mir noch nie besonders aufgefallen. Vielleicht schaue ich auch einfach zu viel den hübschen hinterher und habe keinen Blick für die anderen..

Member

Member hat gesagt:
In welchen Läden arbeiten eigentlich die Walküren? Sind mir noch nie besonders aufgefallen.

ist Definitionssache, für einige FK ist es bereits eine Walküre, wenn = KF >34 / <=36.

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid - das alle Mädels in den Gogo´s bei Deinem Besuch schlank waren kann ich nun nicht glauben; das habe ich ja teilweise anders erlebt;

Ich kann jetzt nicht unbedingt mit den Gogo Bars mitreden da ich da kaum hin gegangen bin und wenn da nicht so darauf geachtet habe.
Mit ist aber bei den Massageläden in Lamai aufgefallen dass da am frühen Nachmittage hübschere Ladys waren als Abends.
Da waren die guten wohl schon alle abgeholt. :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten