Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #31  

Member

Patti da übertreibst Du aber gewaltig mit den 60 kg. Ich wundere mich auch manchmal daß es 1 bis 2 Ausreisser gibt in den Gogos die zuviel auf den Rippen haben.

Ich unterhalte mich öfters mit den Thais auch zu diesem Thema, in der Regel haben sie 46 - 49 kg, ab 50 kg aufwärts fühlt sie ne Thai unwohl und sagt selbst v. sich daß sie dick ist und dies versucht sofort abzustellen, da dieser Punkt ihnen meist sehr wichtig ist wenn nicht bereits Hopf und Mals im Einzelfall verloren ist.

In den Gogos arbeiten ja meist die besser Aussehende, viele 60 kg Brummer kannst Du da nicht angetroffen haben, ich war gerade auch 5 Wochen dort und mir ist dies nicht negativ aufgefallen.

Bei den Mc Donalds Besuche ist meist der Farang Schuld, von Alleine schlürft die Thai lieber ein Süppchen oder Ihren Fried Rice mit ....
 
        #32  

Member

Bin ja gerade in Patty und muss dem allgemeinen Bild der Frauen leider zustimmen. Die bar ladys haben fast alle ein bäuchlein. Da ich waschbrettbauch habe, sehe ich so was bei den Mädels selbst nicht gerne (was ich hab kann ich auch von anderen verlangen).

Habe mich bisher nur auf Bier bars spezialisiert und nach einer Woche immer noch keine SLT gefunden. Entweder hübsches Gesicht und Bäuchlein oder schlank und dafür weniger hübsch (damenbart und so).

Werde heute mal die ibar checken, mal gucken wies ausgeht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja gerade in Patty und muss dem allgemeinen Bild der Frauen leider zustimmen. Die bar ladys haben fast alle ein bäuchlein.

Habe mich bisher nur auf Bier bars spezialisiert und nach einer Woche immer noch keine SLT gefunden.

Es gibt welche mit Bäuchlein und genauso viele ohne. Sucht ihr eigentlich Miss Universum in Pattaya? Die werdet ihr nicht finden. Es gibt doch für jeden Geschmack mehr als genug Ladys.

Sorry, aber wer nach einer Woche noch nichts passendes gefunden hat, der macht irgendwas falsch oder kommt zu spät, wenn die hübschen " ohne Bäuchlein" schon weg sind.
 
        #35  

Member

Ich habe eher die Vermutung, dass wennn einer nach einer Woche noch niemanden passenden gefunden hat ganz einfach im falschem Land unterwegs ist. Wer in Patty unter dem riesigen Angebot nichts findet muß dort ganz einfach falsch sein.

Aber mal ehrlich, wenn du dort solche Schwierigkeiten hast, solltest du überlegen dein Jagdgebiet beim nächsten mal zu wechselnb. Wräe ja auch nicht wünschenswert, wenn alle nut nach Pattaya reisen würden...

Gruß RudiOl
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bei den dickeren Mädels flutschts doch auch besser :hehe: man spart sich quasi die Gleitcreme :wink0:.

Das stimmt ja gar nicht! :cry: Oder meinst du das in Bezug auf Schweißbildung? IGITT! :ironie:

Member hat gesagt:
Und was sagt der Kölner wenn das Mädel im Kleid vor der Agogo so wunderbar aussah und im Hotel plötzlich die ungeschminkte Knabenfigur mit Zebrastreifen zum Vorschein tritt. Et kütt wie et kütt. :D

Jetzt lass es doch mal gut sein. :roll:

Member hat gesagt:
Weil die Bilanz zwischen der Kalorienaufnahme durch Ernährung und dem Kalorienverlust durch Verbrauch positiv ist. Sprich Gewichtszunahme.

Wenn man es medizinisch nachweisen könnte das Sex zur Gewichtsreduzierung führt, dann würde ich mir all die fetten Weiber in Pattya durchnehmen und sie danach zur Kasse bitten. Ich hätte ausgesorgt! :ironie: Adios´deutsche Land!

Member hat gesagt:
Aus dem bauch raus würde ich schätzen das der Bedarf von einem Barmädel vielleicht bei 1500 - 1700 cal. pro Tag liegt, allein aber die LD die ein wichtigen Teil Ihrer Endlohnungung ausmacht, mindestens 500 -700 cal ergibt.

Da werd ich demnächst zweimal drauf schauen, ob der LD auch kalorienarm ist. Was ist den kalorienarm? Milch? Wasser? :ironie:

Um mal beim Thema zu bleiben: mir ist aufgefallen (auch dank Facebook und Co), das die Mädels dort in kürzester Zeit Gewicht reduzieren können. Ein Mädel konnte aus privaten Gründen nicht arbeiten und hat acht Kilos zugelegt. Ist richtig fett geworden mit Doppelkinn und allen was dazu gehört. Dann hat sie wieder das arbeiten angefangen und pro Woche ein Kilo verloren (ich könnte das nicht), obwohl sie dafür nichts gemacht hat (keine besondere Ernährung). Scheint wohl der Matratzensport ordentlich mitgeholfen zu haben. :hehe:

Bei dem anderen Mädel ist das so: die geht immer "bauchfrei" ins Insomnia. Eine Woche mit Bäuchlein, das ich sie am liebsten von meiner Freundesliste kicken will und in der anderen Woche wieder ohne Bäuchlein, das ich am liebsten ihr Sponsor werden würde.:ironie:
 
        #37  

Member

ich hatte bislang auch so meine Schwierigkeiten in den Bars was zu finden, was mir gefallen hätte und dabei gehts nichtmal in erster linie ums Bäuchlein, gestern sah ich eine mit guter Figur nur wenn ein Schneidezahn fast waagrecht aus dem Mund wegsteht macht mich das auch nicht an...
Und selbst wenn man dann eine hat, die ganz gut aussieht kommen dann im Zimmer so Sachen wie Licht aus, sich nicht berühren lassen usw (extrem scheu eben), würde bei einer mal alles weitestgehend passen würd ich die dann ja auch für 1 Woche+ behalten...
Die in den Agogos sehen schon durchschnittlich deutlich besser aus (giebt solche und solche), dafür wird man bei denen auch gleich mal mehr als das Doppelte los (wofür auch immer, mehr Löcher als andere Mädels haben die auch nicht...)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Um mal beim Thema zu bleiben: mir ist aufgefallen (auch dank Facebook und Co), das die Mädels dort in kürzester Zeit Gewicht reduzieren können. Ein Mädel konnte aus privaten Gründen nicht arbeiten und hat acht Kilos zugelegt. Ist richtig fett geworden mit Doppelkinn und allen was dazu gehört. Dann hat sie wieder das arbeiten angefangen und pro Woche ein Kilo verloren (ich könnte das nicht), obwohl sie dafür nichts gemacht hat (keine besondere Ernährung). Scheint wohl der Matratzensport ordentlich mitgeholfen zu haben. :hehe:

Bei dem anderen Mädel ist das so: die geht immer "bauchfrei" ins Insomnia. Eine Woche mit Bäuchlein, das ich sie am liebsten von meiner Freundesliste kicken will und in der anderen Woche wieder ohne Bäuchlein, das ich am liebsten ihr Sponsor werden würde.:ironie:

Das hat idR nichts mit Diät oder übermäßigem Matrazensport zu tun. Viele der Girls werfen ein paar Pillen ein und fertig. Keine Ahnung was das ist, vermutlich Fettverbrennungskapseln, Appetitzügler oä.
 
        #39  

Member

Ich hab das selbst schon erlebt, nach einem längeren Urlaub zugenommen und als ich wieder das Arbeiten angefangen habe, sind nach 14 Tagen schon 4 Kg weggewesen, ohne bewußt abnehmen zu wollen.

Arbeiten hat schon was mit Abnehmen zu tun, solange man kein Sesselfurzer ist :hehe:
 
        #40  

Member

Da hast du schon recht. Das geht auch mit nem schreibtischjob. Durch den stress vorm Urlaub hab ich meine wangenknochen auch immer deutlicher gesehen. Ansonsten hab ich nicht viel, was ich abnehmen könnte.

Zur Aussage ich wäre falsch in Patty kann ich nur sagen, dass das ganz sicher nicht stimmt :D
Habe zum Beispiel beim letzten Besuch sehr gute Ergebnisse auf der BR eingeholt. Die bleiben ja allerdings meist nur eine Nacht. Dort jmd zum "mitnehmen" zu finden wird bestimmt schwer.

In gogo bars sehen die Mädels schon meist richtig heiß aus, sprengen aber als SLT mein budget :(
Hab außerdem erfahren, dass die mamasan in den gogos wohl die Zeit stoppt. KP ob man dann ein girl für mehrere Tage auslösen kann.

Wie wissen das mit den freelancern in dissen? Sind die für wochenlange Ausflüge zu haben?

Hab jetzt gestern in der Lk metro oder wie das heißt ein bargirl kennen gelernt.
Schlank, jung und auch extrem schüchtern, zumindest nachher im Bett, so dass ich sie vom verhalten her noch deutlich unter 20 angesiedelt hätte...
Größter knackpunkt sind die schlechten Englischkenntnisse. Weiß nicht, ob das dann richtig Spaß macht.

Mir ist auch generell aufgefallen, dass meistens die molligeren oder eben die megastunner so dieses "perfekte Thai Gesicht" haben.
Naja, man will halt eben doch immer mehr als man bekommen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten