Ich glaube wir hätten/haben ein ähnliches Jagdrevier
Es geht mir ja auch nicht um üppige Frauen; jeder kann sicherlich so sein wie er mag.
Ich kann nur nicht verstehen, dass Frauen, welche von Ihrem Aussehen Ihren Lebensunterhalt mit LD und Auslöse verdienen sich so gehen lassen.
Klar; auch die Customer werden teilweise von Jahr zu Jahr immer schwerer; aber die haben die Geld bereits zu Hause verdient und müssen nicht im Bikini rumtanzen.
Thais machen ja eh kaum Sport (außer auf dem IPhone rumhämmern) und bewegen sich höchsten am Stück 50 Meter zu Fuß - somit setzt Fastfood natürlich schnell an.
Ich habe mir dann zumeist die hübschen Mädels aus der Champagne Agogo und dem Sugar Sugar mitgenommen; die
vor den Agogo´s darußen um Kunden geworben haben.
Die sahen super aus und hatten direkt auch hübsche und sexy Kleider an.
Ich finds nämlich auch Mist, wenn Du einen Stunner aus der Agogo mitnimmst und mit der noch vorher durch die Discos ziehen willst; und die kommt nach dem Auslösen umgezogen in einem langweiligen Blumenkleid oder so mit.
Wie gesagt; die für mich schönsten Mädels fand ich dann vor den Agogos oder in der Ibar.
Aber wie sagen wir hier in Köln: jeder jeck is anders (und somit auch die Geschmäcker)