Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Die Inder werden niemals zur Konkurrenz. Klar sind Ort auch Typen dabei die wirklich okay sind. Aber der Grossteil der Curryboys verhält sich hal so wie in vielen Postings hier beschrieben.

Viele von den Mädels mit denen ich in Pattaya Zeit verbracht habe lehnen Inder komplett ab. In den Ecken wo ich mich so rumtreibe treffe ich nicht so sehr oft auf Inder. Ergo sind die mir auch relativ egal. Vielleicht ändert sich das noch in der Zukunft, aber zur Zeit ist das keine Wirkliche Konkurrenz.

Geld ist nicht alles und viele von denen sind einfach zu geizig. Zudem haben ja auch die Mädels teilweise Ansprüche und gehen nicht mit jedem mit.

Ich persönlich schätze die Inder überhaupt nicht, habe auch schon in Indien gearbeitet ne Zeitlang. Die können echt ätzend sein. Nur werden wir am Ende des Tages damit Leben müssen das sie nun halt auch vermehrt in Thailand auftauchen.

Member

Die Frage ist in welcher Hinsicht.

Konkurrenz bei den DL? Finde ich nicht, da Inder einen völlig anderen Geschmack haben als wir.
Wenn dann nur indirekt, daß ihre steigende Zahl DL anzieht, die nicht unserem Geschmack entsprechen.

Mich stört viel mehr, daß die explodierende Besucherzahlen aus dem Subkontinent das Stadtbild und Angebot nachhaltig verändern.

Europäische Restaurants werden, weniger. Dafür immer mehr indische "Imbisse". Restaurants wo man auch Mal kannst verweilen würde, sind es eher nicht.
In den Massagen sind die Inder häufig eine Pest. Oft in Gruppen, einer links der andere rechts und dann wird sich schamlos über meinen Kopf weg laut unterhalten. Extrem nervig.

Auch die Übernahme der WS durch indische Clubs sehe ich kritisch. Abgesehen von den Preisen, den gewöhnungsbedürftigen Düften und Musik, kann ich mich mit dem Konzept nicht anfreunden. Ich möchte nicht an einem Tisch platziert werden. Schon gar nicht, wenn ich alleine unterwegs bin. Dann bekommt häufig die hinteren Tische oder oben, weil man nur ein Getränk bestellt.
Ich möchte mich frei bewegen, herumlaufen und nicht an einem Platz Wurzeln schlagen.

Member

Glaubt doch nicht alles was Euch die Damen erzählen, die voegeln sehr wohl mit den Indern, gehen sogar auf Customer Fang in die indischen Clubs.

Kommt damit klar das die Zeit der Westler in Pattaya vorbei ist oder sucht Euch einen anderen Platz wo sie noch nicht das Straßenbild prägen.

Geht in die Bier Bars, dort sind selten Inder und wenn dann 2 - 3.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Glaubt doch nicht alles was Euch die Damen erzählen, die voegeln sehr wohl mit den Indern, gehen sogar auf Customer Fang in die indischen Clubs.

Kommt damit klar das die Zeit der Westler in Pattaya vorbei ist oder sucht Euch einen anderen Platz wo sie noch nicht das Straßenbild prägen.

Geht in die Bier Bars, dort sind selten Inder und wenn dann 2 - 3.

PanTau
Wenn die Frauen mit Afroamerikanern oder Arabern mitgehen, warum sollten sie nicht auch mit Indern mitgehen? Gibt mittlerweile eine indische Oberschicht die mit uns in jeder Beziehung mithalten kann

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Frauen mit Afroamerikanern oder Arabern mitgehen, warum sollten sie nicht auch mit Indern mitgehen? Gibt mittlerweile eine indische Oberschicht die mit uns in jeder Beziehung mithalten kann
Naja zwischen Afroamerikanern und Indern gibt es schon noch einen Unterschied.

Natürlich gibt es echt reiche Inder und die kommen auch hier her, aber die Masse, die hier ist, sind sicherlich nicht die indische Oberschicht.

Und zu dem was PanTau gesagt hat: Klar, gehen die Mädels im Notfall auch mit Indern mit, aber inzwischen kenne ich doch ein paar Mädels hier und ich glaube denen schon, wenn sie mir sagen, dass die nicht zu Indern ins Hotel gehen.
Ich hab auch schon in der Soi 6 gesehen, dass sich die Mädels von denen nicht vollquatschen lassen wollen.

Member

Ich seh bei TF immer nur zwei "No´s"

No old men und No India.

No arab no farang no black wär mir jetzt noch nicht aufgefallen.

Fazit: Inder und alte Männer werden nicht zur Konkurrenz. :)

Member

Ach herrje... Wie naiv scheinen immer wieder viele hier zu sein.

Pattaya ist ein Grossbordell für Männer aus allen Ländern und Kulturen.

Die Frauen kommen nach Pattaya weil sie hier, sind sie auch noch so bildungsfern, ohne viel Arbeit für Thaiverhältnisse überdurchschnittlich viel Geld verdienen können.

Primär ist es den Frauen völlig egal, welcher Rasse ihre Kunden angehören, wie alt sie sind, wie schwer sie sind und wie gross sie sind.
Von Interesse ist, wie viel der Kunde zu zahlen bereit ist, und wie schnell er abgefertigt werden kann.

Natürlich werden die Dienstleisterinnen, wenn sie denn die Wahl haben (!), eher mit einem gepflegten Mann mitgehen als mit einem heruntergekommenen, agressiven Typen. Und die gibt es bei allen Ethnien!

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
kennen die Dich? "no old men" habe ich noch nie gesehen :sport004:
Vermutlich steht das nur unterhalb deines Suchrasters. Ich habe das schon ab und zu gesehen.
Und ja ein paar davon kennen mich. :) Und bei denen bin ich noch weit entfernt von Old Man. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ach herrje... Wie naiv scheinen immer wieder viele hier zu sein.

Pattaya ist ein Grossbordell für Männer aus allen Ländern und Kulturen.

Die Frauen kommen nach Pattaya weil sie hier, sind sie auch noch so bildungsfern, ohne viel Arbeit für Thaiverhältnisse überdurchschnittlich viel Geld verdienen können.

Primär ist es den Frauen völlig egal, welcher Rasse ihre Kunden angehören, wie alt sie sind, wie schwer sie sind und wie gross sie sind.
Von Interesse ist, wie viel der Kunde zu zahlen bereit ist, und wie schnell er abgefertigt werden kann.

Natürlich werden die Dienstleisterinnen, wenn sie denn die Wahl haben (!), eher mit einem gepflegten Mann mitgehen als mit einem heruntergekommenen, agressiven Typen. Und die gibt es bei allen Ethnien!

:~popcorn~:
Ich finde es immer wieder interessant, wie leichtfertig Menschen andere Menschen, ohne sie zu kennen, naiv nennen.

Wie gesagt, kenne ich die Mädels, die mir das sagen, schon Recht lange und denen glaube ich es auch. Die haben vermutlich auch das Glück, dass sie keine low class Inder bedienen brauchen.
Ich hatte auch schon ein Mädel, die am Oberkörper diverse blaue Flecken hatte und auf Nachfrage sagte, dass das von einem indischen Customer war. Wenn die dann sagt, dass sie darauf keinen Bock mehr hat, dann glaub ich der das auch.

Und wie du ja bereits sagtest, ist es in erster Linie wichtig, was gezahlt wird und die Inder, von denen hier gesprochen wird, zahlen eher nicht die häufig aufgerufenen 1,5k oder nur als Gangbang.

Naiv hin oder her...man muss ja nur mal mit offenen Augen durch Pattaya laufen. Dann sieht man, wie die in Gruppen versuchen auf der Beachroad noch die 1000 Baht runterzuhandeln oder in der Soi 6 die Mädels dazubekommen wollen, nach der Arbeit ins Hotel zu kommen (Barfine sparen etc.).

Die reichen und eher kultivierten Inder, die zehntausende in der WS ausgeben, sind natürlich auch bei den Mädels gern gesehen. Aber das sind vielleicht 10%-15% der anwesenden Subkontinentler.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten