Thailand Geghostet werden

• Ersteller

Member

Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
Ich kannte mal eine in AC, da kam 1x im Jahr für 2 Wochen der reiche Schicker aus den USA. Der war nicht nur reich, sondern auch ziemlich eifersüchtig und hat dauernd ihr Handy kontrolliert und wohl jedes Mal geschaut, wem und wie sie schreibt. Sie hat das mit sich machen lassen, weil er das ganze Jahr satt geschickt hat. In den 2 Wochen war sie halt nicht zu erreichen.

Ansonsten ist das halt die assige Art wie jüngere Leute miteinander umgehen, gibts doch hier genauso.

Member

Alles wurde bereits gesagt, merkt euch immer eins und ruft das auch immer wieder ins Gedächtnis. Wir sind nur Customer und Geld drucken Maschinen.Du bist gerade nicht da, was erwartest du?
I waiting you! und das wird sie auch machen zu 99%. Also melde dich bei ihr bevor du wieder da bist.Alles andere wird teuer und macht keinen Sinn wenn du sie nicht mit nimmst oder heiratest.
Schon erstaunlich was die so im Kopf anrichten können. Allein das du jetzt da sitzt und dir Gedanken machst. Löblich aber unnötig. Das ist in der heutigen Zeit und vorallem in Asien die einfachste Art unangenehme Gespräche zu führen, indem man sie garnicht führt.

Member

Member hat gesagt:
Alles wurde bereits gesagt, merkt euch immer eins und ruft das auch immer wieder ins Gedächtnis. Wir sind nur Customer und Geld drucken Maschinen.Du bist gerade nicht da, was erwartest du?
I waiting you! und das wird sie auch machen zu 99%. Also melde dich bei ihr bevor du wieder da bist.Alles andere wird teuer und macht keinen Sinn wenn du sie nicht mit nimmst oder heiratest.
Schon erstaunlich was die so im Kopf anrichten können. Allein das du jetzt da sitzt und dir Gedanken machst. Löblich aber unnötig. Das ist in der heutigen Zeit und vorallem in Asien die einfachste Art unangenehme Gespräche zu führen, indem man sie garnicht führt.
Das Problem bei mir ist das es so unerwartet kam, nach dem ersten gemeinsamen Urlaub waren wir bis um zweiten dieses Jahr fast täglich in Kontakt. Deswegen fühle ich mich gerade jetzt so mies. Sicher bin ich nur ein Customer von vielen, aber ausgenommen hat sie mich in der Zwischenzeit nicht, Nachfragen nach Geld kamen garnicht und ich habe ihr nur einmal etwas zu ihrem Geburtstag gesendet.
Ich bin halt noch so aufgewachsen das man über alles reden kann und vielleicht auch sollte.

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön, aber das bringe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht übers Herz...
Dann lass es und mach weiter einen auf Mösenbettler....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Lest sich für mich als wärst Du verliebt...

Member

Ich vermute auch einen kontrollsüchtigen Customer oder Boyfriend. Oder sie hat etwas missverstanden oder fehlinterpretiert, was ja schnell mal vorkommt.

Ich habe mit einer Bekannten auch regelmäßig Kontakt. Sie weiß, dass ich verheiratet bin und ich weiß, wie sie ihr Geld verdient. Je nach Customer ist dann auch immer mal Funkstille für eine Zeit. Da ich es weiß, stört es mich nicht, aber ich gebe Dir recht, sie hätte sich ja wenigstens mal kurz melden können. Daher bist Du ihr wohl nicht so wichtig, wie sie Dir.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde jedes Mal geghostet

Sowohl von Shortimes als auch longtimes

Es gibt kein Reiseziel wo ich so oft gehostet wurde wie in Thailand

In kenya Kuba und co kann ich mich nicht an nur einen Ghost erinnern

Die Thai Frauen mögen die Wahrheit und das aussprechen dieser oft nicht udn ziehen es vor stattdessen einfach nix zu sagen und einfach wie ein Geist zu verdampfen bzw. zu verschwinden 🫠
Der olle fallllaanngggg der kann mich mal …..

Bis sie irgendwann wieder auftaucht ….weil sie dich jetzt doch braucht…..udn nix wichtigeres grad ansteht

Fragst du nach dem Ghost den sie letztens losgelassen hat ….wird meist nur gelächelt und die frage ignoriert oder irgend ne ausrede wie sister was sick ……kommt

Mach dir nix draus ….thailand ist das Land der Geister ……einfach immer nen Plan B haben

Wenn Du Dich wegen sowas enttäusche. Lässt dann kann der Urlaub zu Stress und Frust führen und wer will das schon

Die Frauen müssen einem hier genau so egal und wichtig sein wie du denen es auch bist …..schaffst du das …dann gewinnst du das Spiel
Besser kann man es nicht beschreiben.

Member

Member hat gesagt:
Ich mache mir einfach zu viele Gedanken,weil ich noch nie mit so einer Situation konfrontiert war.
Die verschwinden wie von alleine wenn du den Kontakt zu ihr löscht und dich auf deinen Alltag konzentrierst. Geht schneller als du es dir vorstellen kannst.

Member

Frage doch einen Freund, der sich bei Ihr meldet und Geld anbietet….dann weisst Du bescheid…

Member

Member hat gesagt:
Die verschwinden wie von alleine wenn du den Kontakt zu ihr löscht und dich auf deinen Alltag konzentrierst. Geht schneller als du es dir vorstellen kannst.
Habe ich jetzt auch gemacht,eine von 3 Baustellen nächstes Jahr weniger...
Member hat gesagt:
Lest sich für mich als wärst Du verliebt
Verliebt vielleicht nicht,aber es waren schon Gefühle mit im Spiel, sie war halt voll mein Typ mit allem Drum und dran
Member hat gesagt:
Das Beste fur die Zukunft gewünscht und die Nummer gelöscht....
erledigt
Member hat gesagt:
Dann lösche die Nummer. Die Sache wäre so unwiederbringlich abgeschlossen und macht deinen Kopf frei.
Melden kann sie sich ja trotzdem immer.
Die ist jetzt gelöscht,wenn sie sich wirklich nochmal melden sollte bin ich wahrscheinlich das Weichei das ja sagt🇱🇦
Member hat gesagt:
Ich kann dich verstehen. Ist mir auch schon passiert.
Mach dir ein Bier auf und vergiss sie.
Brutal, aber nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen,
aus und vorbei.
Such dir eine andere.
Wird dann auch nächstes Jahr so sein,nur finde ich es nervig wieder von vorn zu beginnen. Ich versuche halt meinen kompletten Urlaub mit einer Lady zu verbringen,da ich in meinen Urlaubswochen auch meist 3 bis 4 Ziele ansteuere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten