Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.512  

Member

Die neue Miss International kommt aus Thailand(Video)


da verruscht ihr doch fast die krone 5555
-------------------------------------------------------------------------------------------
Temperatur sinkt im Norden Thailands, im Süden Regen erwartet

Nördliche Region: Kühles Wetter und morgendlicher Nebel mit Gewitterregen im Bereich von 10 Prozent, Tiefstwerten von 20 bis 22 Grad Celsius und Höchstwerten von 32 bis 36 Grad Celsius. Auf Bergen sinken die Temperaturen auf 8-13 Grad.
Nordöstliche Region: Morgens kühles und bewölktes Wetter mit Gewitterregen im Bereich von 20 Prozent, die Temperatur beträgt 18-23 Grad und die Höchsttemperatur 28-34 Grad Celsius. Auf Bergen sinken die Temperaturen auf 9 bis 14 Grad.
Zentralregion: Gewitter und Nebel am Morgen im Bereich von 10 Prozent. Temperatur sinkt auf 22-23 Grad, Höchstwerte 33-35 Grad Celsius.
Ostregion: Bewölkt mit Gewittern am Morgen im Bereich von 10 Prozent, Tiefstwerte von 23 bis 24 Grad, Höchstwerte von 33 bis 35 Grad Celsius, Wellenhöhe 1 Meter.
Südliche Region (Ostküste:( Teilweise bewölkt mit Gewitterregen im Bereich von 30 Prozent, Tiefstwerte von 22-24 Grad, Höchstwerte von 31-34 Grad Celsius, Wellenhöhe 1-2 Meter, steigt bei Stürmen auf 2 Meter.

 
        #3.514  

Member

        #3.517  

Member

Wann ist dies 2020 wer weiss das???
Will dort mal im Mai zum Beginn des Festival Firework "aufschlagen"...

Dieses Event fehlt mir noch in meiner Sammlung...55
Das soll doch immer im Mai sein,oder???
 
        #3.518  

Member

Member hat gesagt:
Wann ist dies 2020 wer weiss das???
Will dort mal im Mai zum Beginn des Festival Firework "aufschlagen"...

Dieses Event fehlt mir noch in meiner Sammlung...55
Das soll doch immer im Mai sein,oder???
Lies noch mal...
Ist in 2 Wochen.
 
        #3.520  

Member

Member hat gesagt:
??
Wie jetzt? November Feuerwerk im Mai? Oder was meinst du?
in diesem Jahr sind zwei zweitägige Feuerwerke angesagt. Das erste war im Mai und am zweiten Tag wurde es abgebrochen wegen Regen.

Jetzt im November ein zweites zweitägiges Feuerwerk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten