Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.751  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es auch für sinnvoller halten jetzt Geld in eine Müllverbrennungsanlage und Wasseraufbereitungsanlage zu investieren, statt in Sand der alsbald weggespült wird.
Nun mal langsam !

Da müssen schließlich noch ein paar andere mitverdienen.
Deswegen bauen sie die Müllverbrennungsanlage auf Ko Larn und karren den Müll per Lkw/Schiff-Kombiverkehr dorthin.

(kein Witz ...)

#5.754  

Member

Immerhin brauchen wir unsere Fotos von Leckereien mit den dazu gehörigen Alkoholika nun doch nicht zu löschen:

"Das Gerücht über das Veröffentlichen von Alkohol Bildern ist „unbegründet“ sagt das Büro des Alkoholkontrollausschusses (OACC) am Freitag (12. Juni). Das Büro des Alkoholkontrollausschusses wies am Freitag ein Gerücht zurück, wonach Personen wegen der Veröffentlichung von Bildern von alkoholischen Getränken in den sozialen Medien mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000 Baht belegt werden sollten."

#5.755  

Member

Thailand wünscht sich Touristen aus China und Neuseeland:

Im Gegensatz dazu wünschen sich 76% der befragten Thais derzeit keine Ausländer:

#5.756  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz dazu wünschen sich 76% der befragten Thais derzeit keine Ausländer:
@PiPP
Also die Mädels die ich kenne wünschen zu 100% dass ich bald wieder nach Pattaya oder Bangkok komme.
(Aber leider ist meine Umfrage nicht repräsentativ)

#5.757  

Member

Australier sitzt in China im Todestrakt nach dem er versucht hat 7,5Kg "Ice" von Thailand nach China zu schmuggeln. Sein vorheriges Leben in Australien hat er beendet nach dem er sich in Thailand in eine Lady verliebt hat:

#5.759  

Member

Der Majestätsbeleidigungsparagraph, ist eines der "schärftsten Schwerter" gegen Dissidenten, ich finde es gut das in dieser Hinsicht eine Änderung vollzogen wird.

Ich würde mir weiter wünschen, das die häufig überbordernden Strafen im Thai Gesetzbuch den internationalen Normen angenähert würden.

Ein Beispiel, wenn eine ältere Dame ihre volljährige Tochter an die Beachroad begleitet und sei es um für Sie zu übersetzen, kann dies Tun als "Zuhälterrei" bzw Menschenhandel angesehen werden und wird dann mit bis zu 20Jahren Haft bestraft.

#5.760  

Member

Member hat gesagt:
Der Majestätsbeleidigungsparagraph, ist eines der "schärftsten Schwerter" gegen Dissidenten, ich finde es gut das in dieser Hinsicht eine Änderung vollzogen wird.
wenn das mal nicht nach hinten los geht. so richtig im herzen hat mister x von den thais wohl nur sehr wenige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten