Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aha, soso. Nun ja .....
Es gibt sogar eine "Ausgrenzung" aufgrund des Geschlechts (Ausgrenzung z. B. von Wahlen, wie im Kanton Appenzell Innerrhoden bis zum 27.11.1990 ).
Aha, soso. Nun ja .....
Es gibt sogar eine "Ausgrenzung" aufgrund des Geschlechts (Ausgrenzung z. B. von Wahlen, wie im Kanton Appenzell Innerrhoden bis zum 27.11.1990 ).
Das ist das, was wir hier im Westen als Rassismus bezeichnen. In Wirklichkeit ist es nur Hausrecht und die Freiheit im eigenen Land tun und lassen zu können, was man will.
Wenn ich mich rassistisch benachteiligt fühle, fahre ich eben nicht nach Thailand.
Ich könnte mir vorstellen das es bessere Möglichkeiten gäbe in der momentanen Lage, soviel Geld auszugeben!!
Aber solange die farangs die hungernde Bevölkerung füttert, kann man ja anderweitig „sinnvoll“ investieren.
PATTAYA: Mit 586 Millionen Baht will die Marinehörde ab Ende dieses Monats den Strand am Jomtien auf 50 Meter verbreitern. Ekkarat Khantharo, Direktor ...
Ich würde es auch für sinnvoller halten jetzt Geld in eine Müllverbrennungsanlage und Wasseraufbereitungsanlage zu investieren, statt in Sand der alsbald weggespült wird.