Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.742  

Member

Member hat gesagt:
........ Im Nationalismus ist Ausgrenzung übrigens nicht vorgesehen.

Aha, soso. Nun ja .....
Es gibt sogar eine "Ausgrenzung" aufgrund des Geschlechts (Ausgrenzung z. B. von Wahlen, wie im Kanton Appenzell Innerrhoden bis zum 27.11.1990 :lach1: ).

#5.743  

Member

Member hat gesagt:
Aha, soso. Nun ja .....
Es gibt sogar eine "Ausgrenzung" aufgrund des Geschlechts (Ausgrenzung z. B. von Wahlen, wie im Kanton Appenzell Innerrhoden bis zum 27.11.1990 :lach1: ).
Das hat mit Nationalismus nichts zu tun..

#5.745  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Rassismus in Reinkultur. Jetzt machen wir halt auch mal Erfahrung damit.

Das ist das, was wir hier im Westen als Rassismus bezeichnen. In Wirklichkeit ist es nur Hausrecht und die Freiheit im eigenen Land tun und lassen zu können, was man will.

Wenn ich mich rassistisch benachteiligt fühle, fahre ich eben nicht nach Thailand.

#5.746  

Member

Member hat gesagt:
Siehst du durch deine rosarote Brille eigentlich noch irgendwas?

Wer hat denn hier die rosarote Brille? Ich sicher nicht.

Akzeptier einfach, dass Deine Vorstellung von Rassismus nicht überall auf der Welt geteilt wird.

#5.747  

Member

Nun aber wieder zurück mit: Nachrichten aus Thailand bitte...;-)

#5.749  

Member

Ich könnte mir vorstellen das es bessere Möglichkeiten gäbe in der momentanen Lage, soviel Geld auszugeben!!
Aber solange die farangs die hungernde Bevölkerung füttert, kann man ja anderweitig „sinnvoll“ investieren.

#5.750  

Member

Ich würde es auch für sinnvoller halten jetzt Geld in eine Müllverbrennungsanlage und Wasseraufbereitungsanlage zu investieren, statt in Sand der alsbald weggespült wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten