Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Visionen vom Pattaya (Beachroad+ Walkingstreet) der Zukunft:

Anmerkung, neben teuren Umbauarbeiten, die bei der Ausführungsqualität kurz nach deren Fertigstellung schon Marode sind... ist z.B der Skytrain nur mit einigen Haltestellen und da dann Treppensteigen, ausgelegt. Die Geschäfte rund um diese Haltestellen werden profitieren der Rest nicht. Das Verkehrsmittel mit dem man überall unkompliziert hinkommt heist Bahtbuss. Eventuell mietet man sich einen (ab 100Baht) und kann den sogar als Taxi nutzen, versuch mal mit dem Skytrain rechts abzubiegen :D

Die Vorstellungen der künftigen Beachroad/WS sind allesamt leeeeeer und vorallem nicht Schattig, heist wer freiwillig bei 35Grad und mehr in der Sonne da spazieren gehen will hat einen an der Klatsche. Kreislaufkollaps ist vorprogramiert. Die vorgestellten Konzepte sind für die Tonne.

Der wievielte Umbauplan für Pattaya ist das? Der 500te?
Mal familienfreundlich, mal Kongress- und Messezentrum. Passiert ist bisher genau gar nix.

• 555
Reactions: 1 user
Die wievielte tolle Pattaya Projektentwicklung ist das eigentlich in den letzte 20 Jahren ?

kenne P. schon sehr viele Jahre hatte mir jedoch nie die Mühe gemacht, all' diese HänschenKlein- Pläne u. Scharaden der Geld- Generierung zu verfolgen, zu verstehen: ich hatte immer nur EIN Ziel, und dabei haben mir die Jungfrauen des Fischerdorfs meist tatkräftig geholfen

• Like
  • Geil
Reactions: 1 users
Ich weiß nicht ob ihr diesmal recht habt.
Die ganze Sache soll zum ECC Projekt. Wer wirklich dahinter steht wissen wir alle. Somit sollte Geld kein Problem sein. Und wenn davon genug zur Verfügung steht kann man viel bewegen.

Die zu erwartende Einnahmen fließen dann natürlich hauptsächlich an die Geldgeber.
Es sieht so aus als wenn sich ein weiteres Land blind und blauäugig in die Hand Chinas begibt.

Es kann aber auch nur mal wieder eine schöne Computer Animation sein.

Wer weiß das schon momentan.

Rassismus? Ich weiß nicht...es sind ja alle Ausländer gemeint. Also auch Chinesen, Laoten, Kambodschaner usw
Würde es eher „dumm“ nennen.

• Geil
  • Like
Reactions: 1 users
So geht es dann wohl weiter...💪😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten