Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.722  

Member

Member hat gesagt:
Visionen vom Pattaya (Beachroad+ Walkingstreet) der Zukunft:

Anmerkung, neben teuren Umbauarbeiten, die bei der Ausführungsqualität kurz nach deren Fertigstellung schon Marode sind... ist z.B der Skytrain nur mit einigen Haltestellen und da dann Treppensteigen, ausgelegt. Die Geschäfte rund um diese Haltestellen werden profitieren der Rest nicht. Das Verkehrsmittel mit dem man überall unkompliziert hinkommt heist Bahtbuss. Eventuell mietet man sich einen (ab 100Baht) und kann den sogar als Taxi nutzen, versuch mal mit dem Skytrain rechts abzubiegen :D

Die Vorstellungen der künftigen Beachroad/WS sind allesamt leeeeeer und vorallem nicht Schattig, heist wer freiwillig bei 35Grad und mehr in der Sonne da spazieren gehen will hat einen an der Klatsche. Kreislaufkollaps ist vorprogramiert. Die vorgestellten Konzepte sind für die Tonne.

Der wievielte Umbauplan für Pattaya ist das? Der 500te?
Mal familienfreundlich, mal Kongress- und Messezentrum. Passiert ist bisher genau gar nix.

#5.725  

Member

Member hat gesagt:
Die wievielte tolle Pattaya Projektentwicklung ist das eigentlich in den letzte 20 Jahren ?

kenne P. schon sehr viele Jahre hatte mir jedoch nie die Mühe gemacht, all' diese HänschenKlein- Pläne u. Scharaden der Geld- Generierung zu verfolgen, zu verstehen: ich hatte immer nur EIN Ziel, und dabei haben mir die Jungfrauen des Fischerdorfs meist tatkräftig geholfen

#5.726  

Member

Ich weiß nicht ob ihr diesmal recht habt.
Die ganze Sache soll zum ECC Projekt. Wer wirklich dahinter steht wissen wir alle. Somit sollte Geld kein Problem sein. Und wenn davon genug zur Verfügung steht kann man viel bewegen.

Die zu erwartende Einnahmen fließen dann natürlich hauptsächlich an die Geldgeber.
Es sieht so aus als wenn sich ein weiteres Land blind und blauäugig in die Hand Chinas begibt.

Es kann aber auch nur mal wieder eine schöne Computer Animation sein.

Wer weiß das schon momentan.

#5.727  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Thailand. Die haben das Recht da zu machen, was sie wollen. Für mich ist das kein Grund, Thailand zu meiden. Wenn die nicht wollen, dass Ausländer im Moment durch die Provinzen fahren, ist das eben so.
Das ist Rassismus in Reinkultur. Jetzt machen wir halt auch mal Erfahrung damit.

#5.728  

Member

Rassismus? Ich weiß nicht...es sind ja alle Ausländer gemeint. Also auch Chinesen, Laoten, Kambodschaner usw
Würde es eher „dumm“ nennen.

#5.729  

Member

So geht es dann wohl weiter...💪😉

#5.730  

Member

Member hat gesagt:
Die vorgestellten Konzepte sind für die Tonne.
Nein das ist ernst zu nehmen. Die machen keine Scherze, und schon gar keine Konzepte für die Tonne. Die gedenken in Thailand 1,5 Trillionen Baht zu investieren. Mehr professionalität geht nicht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten