Member hat gesagt:Sei lieber vorsichtig, womöglich kannst dem Ami sonst Gesellschaft leisten.
Member hat gesagt:passt perfekt zu Thailand
Member hat gesagt:Der Restaurant-Manager (Tscheche) hat die Haus-Policy auf ungeschickte Art durchgesetzt und überreagiert.
Der Gast (Amerikaner) hat sich ungeschickt verhalten und mit seinen Bewertungen überreagiert.
Bis hierhin: solche Dinge passieren weltweit.
Zu Thailand passt eigentlich nur, dass die Angelegenheit unter das thailändische Gesetz über üble Nachrede fällt.
Member hat gesagt:Der Restaurant-Manager (Tscheche) hat die Haus-Policy auf ungeschickte Art durchgesetzt und überreagiert.
Der Gast (Amerikaner) hat sich ungeschickt verhalten und mit seinen Bewertungen überreagiert.
Bis hierhin: solche Dinge passieren weltweit.
Zu Thailand passt eigentlich nur, dass die Angelegenheit unter das thailändische Gesetz über üble Nachrede fällt.
Das nicht aber man sollte halt auch bei schlechten Bewertungen bei der Wahrheit bleiben ohne die wahren Begebheiten zu kennen bin ich als Gastrokind eher auf der Seite des Hoteliers, kann natürlich auch falsch liegen.Member hat gesagt:Da muss man sich allerdings fragen ob man den da nur gute Bewertungen abgeben kann.
Eigentlich müssten die Behörden ja da ziemlich beschäftigt sein, wenn sie jeder nicht so guten Bewertung eine üble Nachrede sehen!
Wenn das wirklich so wäre, müsste jedes Hotel eine glatte 10 haben.Member hat gesagt:in jeder nicht so guten Bewertung eine üble Nachrede sehen
So ist es.Member hat gesagt:Negative Bewertungen kann man auch cleverer verfassen
Ja ist jetzt aber blöd..wem glauben wir? Wenn der Gast recht hat, ist das Hotel wirklich grenzwertig, wenn das Hotel recht hat, ist das wirklich rufschädigend. Vertrauen wir auf die wunderbare thailändische Rechtssprechung...Member hat gesagt:Unglaublich die Story, aber passt perfekt zu Thailand