Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.621  

Member

Member hat gesagt:
Ja ist jetzt aber blöd..wem glauben wir? Wenn der Gast recht hat, ist das Hotel wirklich grenzwertig, wenn das Hotel recht hat, ist das wirklich rufschädigend. Vertrauen wir auf die wunderbare thailändische Rechtssprechung...

Fuer die meisten owner die ich kenne waere das mit der Antwort des Managers auf TA erledigt gewesen, aber nicht fuer die Seaview "I am the owner, I am always right" owner. Der ist mittendrinn, nicht nur dabei.
Was Ruf schaedigend und was Kacke ist, das koennen die TA Leser sehr gut bewerten, da braucht man nicht vor Gericht

#6.622  

Member

Member hat gesagt:
Fuer die meisten owner die ich kenne waere das mit der Antwort des Managers auf TA erledigt gewesen, aber nicht fuer die Seaview "I am the owner, I am always right" owner. Der ist mittendrinn, nicht nur dabei.
Was Ruf schaedigend und was Kacke ist, das koennen die TA Leser sehr gut bewerten, da braucht man nicht vor Gericht
Genau. Die Bewertung war offensichtlich 💩, ohne nachvollziehbare Argumente. Hätte mich nicht abgeschreckt. Vielleicht buche ich da mal 😉

#6.623  

Member

Wenn da einer von Sklaverei erzählt und auch noch Corona reinpackt, dann weiß man schon ungefähr was man von solchen Bewertungen halten kann. Gibt's ja häufig, dass man schon rauslesen kann da will einer nur Dampf ablassen, hat eine zu hohe Erwartungshaltung oder hat sonst nicht alle Latten auf dem Zaun.

Die Reaktion von Hotel war aber selten dämlich und sagt viel mehr über das Hotel aus als diese negative Bewertung.

#6.624  

Member

Member hat gesagt:
... Die Reaktion von Hotel war aber selten dämlich und sagt viel mehr über das Hotel aus als diese negative Bewertung.

Und über Thailand. Wo sonst rückt die Polizei für eine derartige Lappalie aus?
Mir fallen im Moment nur Putins Reich ein (wenn der owner ein VIP ist), China (dto.) und die USA (einige Bundesstaaten mit antiquierten Gesetzen vielleicht, wo man am Sonntag keine Bettlaken zum Lüften aushängen darf oder so).

#6.625  

Member

Member hat gesagt:
Und über Thailand. Wo sonst rückt die Polizei für eine derartige Lappalie aus?
Mir fallen im Moment nur Putins Reich ein (wenn der owner ein VIP ist), China (dto.) und die USA (einige Bundesstaaten mit antiquierten Gesetzen vielleicht, wo man am Sonntag keine Bettlaken zum Lüften aushängen darf oder so).
Ja, absolut. Ungerechte Hotelbewertungen sind ja eh ein heißes Thema, worüber die Medien immer Mal wieder berichten. Dieser Fall aus Thailand dürfte dann wohl immer Mal wieder als Extrem genannt werden und allen wird direkt klar, dass Thailand ein ganz besonderes Verhältnis zur freien Meinungsäußerung hat.

#6.626  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann nur voll und ganz zustimmen! Und deshalb möchte ich meinen Ruhestand dort verbringen, und nicht in Deutschland. Hoffentlich geht die Tür wieder auf ...

@Arndt777: Die Tür geht wieder auf, dies ist außer Frage - allerdings wann dies sein wird ist offen. Hat man genügend Mut und einen langen Atem und noch viele Jahre vor sich, so wäre jetzt der ideale Zeitpunkt ein Domizil zu kaufen.

Gruß

sharky

#6.627  

Member

Member hat gesagt:
Falls noch jemand fragen sollte,warum es so viele Demos in th gibt

Klar, das wäre natürlich ein Grund. Allerdings bin ich, wenn es um Bild und focus geht, immer skeptisch. Es fehlen Angaben, anhand derer man die Richtigkeit der gemachten Angaben überprüfen kann.

Gehe ich davon aus, dass diese Flugzeuge nicht im Privatbesitz sind, sondern den thailändischen Luftstreitkräften angehören, zeichnet sich ein anderes Bild ab.
  • Airbus A-310 - 1 (VIP-Transportflugzeug)
  • Airbus A-319 - 1 (VIP-Transportflugzeug)
  • Airbus A-320 - 1 (VIP-Transportflugzeug)
  • Boeing 737 - 3 (VIP-Transportflugzeug)
  • Airbus A-340 - 1 (VIP-Transportflugzeug)
  • Suchoi Superjet 100 – 3 (VIP-Transportflugzeug)
  • ATR-72 - 3 (VIP-Transportflugzeug)
Es ist wohl davon auszugehen, dass diese Maschinen als VIP-Flugzeuge allen VIPs zugänglich sind. Von der Hubschrauberflotte sind lediglich 5 Sikorsky S92 als VIP-Transporthubschrauber ausgewiesen.

Mir ging es lediglich um die Klarstellung in Bezug auf den Schmierenjournalismus von Bild und focus. Ich habe im Netz aktuell nichts anderes zu dem Thema gefunden.

Quelle zu den Daten: Wiki

Edit: Löschen der Beiträge über den König.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.628  

Member

VISUMAMNESTIE SOLL BIS ZUM 31. OKTOBER VERLÄNGERT WERDEN

Die wievielte Verlängerung ist das jetzt?🙃🙃

#6.630  

Member

Member hat gesagt:
VISUMAMNESTIE SOLL BIS ZUM 31. OKTOBER VERLÄNGERT WERDEN

Die wievielte Verlängerung ist das jetzt?🙃🙃

Das hätte man auch etwas geschickter lösen können.

Zuerst mit Haft und Geldstrafen wegen Overstay drohen und dann die Amnestie ein paar Tage später doch verlängern :D

Ist natürlich bitter für all diejenigen, die eigentlich noch bleiben wollten und jetzt trotzdem vor dem 27.09 abgereist sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten