Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.572  

Member

25 Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung

Ein Facebookeintrag, der den König beleidigt: zehn Jahre Gefängnis. Fünf Einträge: 50 Jahre Gefängnis.

Diese Rechnung hat ein Militärgericht in Thailand aufgestellt. Weil der Angeklagte sich schuldig bekannt hat, wurde die Strafe halbiert: auf 25 Jahre Haft.

ungültiger Link entfernt

#1.575  

Member

Ich gehe am Mittwoch mit einem "Non Immigrant O" nach Thailand. Mit der Option auf ein Jahresvisum..wenn es mir dann dort noch gefällt. Sonst bin ich Gott sei Dank sehr flexibel. Kambodscha wäre eine alternative.

Ich beobachte die Situation in Thailand. Und mache mir Sorgen.

#1.577  

Member

Die Überschrift/Artikel ist aber sehr irreführend. Es geht um die Sicherheit der Thai Airlines, nicht um die Flugsicherheit in Thailand. Das sind zwei vollkommen verschiedene Schuhe!!

#1.579  

Member

Member hat gesagt:
. Es geht um die Sicherheit der Thai Airlines, nicht um die Flugsicherheit in Thailand.

Genau ! Es geht generell um die Flugsicherheit in TH ...bei 11 Angestellen und wieviel ??? Gesellschaften ?

Ich glaube du vermischst da was .

#1.580  

Member

Also Flugsicherheit ist für mich in erster Linie die Air traffic controll. Die sorgt dafür, das mein Emirates Flieger sicher landet. und das ist hier definitiv NICHT das Thema.

Es geht um die Umsetzung von Technischen und Sicherheitsstandarts die die Thai Airlines betreffen, die haben primär mal nichts mit der Luftsicherheit zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten