Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.602  

Member

Folgende Nachricht gerade gefunden:
"SURAT THANI: Die Finanzverwaltung will rund die Hälfte der 128 Resorts auf der Ferieninsel Koh Tao stilllegen. Nach ersten Ermittlungen konnten nur zehn Prozent der Betreiber legale Grundbesitzurkunden vorweisen. Die Resorts entstanden in Schutzgebieten oder auf öffentlichen Flächen. Nach Angaben der staatlichen Tourismusbehörde gibt es auf der Insel Tao bereits 4.000 Hotelzimmer und 45 Tauchschulen."

Trotz der Gewalt auf den Inseln werden ja weiterhin viele junge Leute anreisen und bei dieser Ansage wäre auf der kleinen Insel so wenig Platz, dass die HUnterkünfte wohl preislich massiv ansteigen. Gehe aber davon aus, dass die Familien auf den Inseln weitermachen wie in den letzten 50 Jahren...

Kurz und bündig, Thailand

Außerdem noch ein Hinweis für das nächste Jahr:

Kombiticket für alle Verkehrsmittel, Thailand, Bangkok

#1.603  

Member

Thailändische Wirtschaftsmotoren laufen nicht mehr

Anhang anzeigen 140.jpg

ungültiger Link entfernt

wundert mich, daß der Baht immer noch so stark ist ???

#1.604  

Member

Naja. Die Bestrebungen die Touristen zu vergraulen sind ja schon echt erfolgreich.

Se geben sich auch viel Mühe:roll:.

Und wenn ich mir alleine die Infrastruktur in und um BKK anschaue.....keine Fragen mehr...:cry:

#1.606  

Member

...wie üblich....

ungültiger Link entfernt

#1.608  

Member

Samui kommt nicht zur Ruhe....vielleicht wegen dem toten Sprössling aus der Petcheratfamilie vor kurzer Zeit eine Warnung an einige Leute....oder betrunkene Leute bei einem internen Wettkampf über die jeweiligen Schußfähigkeiten....

Shots fired into the Amper guard

#1.609  

Member

Hitzerekord bei nur 44,5°C??? Das verwundert mich, denn als ich letztes Jahr in Chiangmai und Maeo Hong Son zeigten dort Tafeln auch 43° an und das war beim flanieren in der Stadt eine Momentaufnahme. Da wird die Mittagshitze doch sicher noch höher gewesen sein. Bin auf ende Mai gespannt wenn der nächste Besuch geplant ist.

Kurz und bündig, Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten