Nachrichten aus Thailand

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.762  

Member

Genau... Offenbar hatten die verletzten Passagiere Kratzspuren abbekommen.. Und ich dachte immer Kratzbürsten seien eher weiblich
Frag mich was mit dem passiert, weil der hat ja ziemlich sicher auch noch ein Retour Ticket mit Thaiair
 
        #1.763  

Member

Na da kann man ja nur hoffen, dass ähnliches Recht auch in Thailand gilt:

§ 186 StGB Vorsätzliche Gefährdung der Sicherheit der Luftfahrt




(1) Wer auf solche Weise, daß dadurch die Sicherheit eines Luftfahrzeuges im Flug gefährdet werden kann,
1. gegen eine an Bord des Luftfahrzeuges befindliche Person Gewalt übt oder ihr mit Gewalt droht,
2. das im Einsatz befindliche Luftfahrzeug beschädigt oder
3. Einrichtungen der Luftfahrt zerstört, beschädigt oder in ihrem Betrieb beeinträchtigt,
ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.


LG Jack
 
        #1.764  

Member

Die Thais werden schon wissen wie man einen solchen Idioten bestraft, zum Glück nicht mit Swiss geflogen, bei uns gäbe es warscheinlich eine bedingte Geldstrafe. :ironie:
 
        #1.767  

Member

Bangkok: Hauptbahnhof zieht nach Bang Sue um

Die „State Railway of Thailand“ (SRT) hat den Umzug des Hauptbahnhofs Hua Lamphong in Bangkok nach Bang Sue im Chatuchak Distrikt angekündigt. Die Eröffnung des neuen Bahnhofs ist für 2019 geplant. Der alte Bahnhof Hua Lamphong, der im kommenden Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, soll dann zum historischen Bahnhofsmuseum umgebaut werden.


Der Huang Lamphong Bahnhof beeindruckt durch eine große Empfangshalle im Stil der italienischen Neorenaissance mit einer Dachkonstruktion aus Stahl und Holz mit Buntglasfenstern. Der 1916 eröffnete Bau ist seither Thailands wichtigster Verkehrsknotenpunkt. (FVA Thailand)


Bangkok: Hauptbahnhof zieht nach Bang Sue um | Reisenews Online
 
        #1.768  

Member

PATTAYA: In fünf Pick-ups wurden die Jugendlichen zur Polizeistation Banglamung gebracht. Dort angekommen, flüchteten die meisten der festgehaltenen Frauen und Männer. Vergeblich hatten Beamte versucht, die jungen Leute an der Flucht zu hindern....ich lach mich schlapp, war da vielleicht ein TAF-ler vor Ort und hat zufällig Bilder oder sogar ein Video davon? :lach: Der Entertainment-Betrieb bleibt fünf Jahre geschlossen....wow, den Betrieb gleich 5 Jahre geschlossen. Was ist mit dem Betreiber? Der wird dann eben ein paar Sois weiter einen anderen Laden eröffnen Bei mehreren lag der Lärm über dem zulässigen Wert....wusste gar nicht dass die Thais eine beschallungsordung haben. So wie man in manchen Clubs mit dem Sound zugeballert wird, war ich immer der Annahme, man darf die Anlage so viel aufdrehen wie sie hergibt :hehe:.
 
        #1.770  

Member


Doch noch 3 Artikel, wobei der Samui-Bericht von Sam noch nicht öffentlich freigegeben wurde. Auf seiner Facebookseite haben wir aber schon einige Kommentar eingestellt...
Betrifft einmal die Geldzuflüsse nach Thailand von "Exilthais'" und dann einen Blick auf die vergangenen 3-4 Monate auf Samui. Wie schon in den spezielleren Berichten angegeben verändert sich viel auf der Insel und die Lage dürfte auf absehbare Zeit schwierig bleiben.


90 Milliarden Baht von im Ausland arbeitenden Thais, Thailand

Chinesen können Russen nicht ersetzen, Thailand, Pattaya

Nebensaison Samui
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten