Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.802  

Member

Naja hier in Europa kannst du auch nicht illegal ein Geschäft betreiben.
Also für mich ist alles im grünen Bereich. Die warnen die illegalen Betreiber sogar noch und geben ihnen 2 Monate Zeit ihre Papiere zu ordnen.

Griechenland ist ein gutes Beispiel. Jeder macht was er will und keiner zahlt steuern.

Du unterstellst aber immer, wirklich immer das es nur um das Teegeld geht. Sicherlich mag das in vielen Fällen stimmen aber in diesem Beispiel ??

#2.803  

Member

Na da bin ich mal gespannt....
WAs ist den miut den ganzen Bodymassagen wie z.B. Honey 1-2 usw.
Glaube kaum das da geschlossen wird 555
Da gibt es Happy End and more 555

#2.804  

Member

Member hat gesagt:
Naja hier in Europa kannst du auch nicht illegal ein Geschäft betreiben.
Also für mich ist alles im grünen Bereich. Die warnen die illegalen Betreiber sogar noch und geben ihnen 2 Monate Zeit ihre Papiere zu ordnen.

Griechenland ist ein gutes Beispiel. Jeder macht was er will und keiner zahlt steuern.

Du unterstellst aber immer, wirklich immer das es nur um das Teegeld geht. Sicherlich mag das in vielen Fällen stimmen aber in diesem Beispiel ??

Jo!
Das ist ja auch so in diesem Beispiel!
Die Behörden wissen, dass es in vielen Massagen zu sexuelle Handlungen bis zum Geschlechtsverkehr kommt. Diese Verhältnisse zu beschränken ist ja auch die propagierte Intention der Razzien.
Prostitution ist grundsätzlich in Thailand verboten und dazu gehört auch die Dienstleistung über die Massage hinaus. Wenn es nun darum geht Genehmigungen für "Einrichtungen" zu prüfen in denen auch "nicht legale" Dienstleistungen angeboten werden geht es doch ausschließlich ums Geld und nicht um die behördliche Genehmigung!
Dazu ja auch die vielen vielen anderen Beispiele.

Ob es um die polizeilich ausgestellte "Arbeitsgenehmigung" in einer Bar für 16-jährige handelt, Helmkontrollen am monatsende (zahlen und weiterfahren am Tag und nachts ist es aegal), Drogensuche in der Nacht ( 2-10K Direktbuße und weiter geht es) oder auch um auf die europäischen Glückssucher einzugehen die monatlichen Zuwendungen an Frauen.
Wann und wo geht es nicht um Geld?
Ich gebe dir in der Hinsicht allerdings auch recht, dass ich die Dinge sehr sehr stark durch die Milieubrille sehe. Diese Sichtweise darf jeder kritisch sehen, aber wo befinden wir uns denn meistens? BKK-Rotlichtdistrikte! Patty-Komplettbordell! Phuket und Samui ebenso "Ficki-Ficki-Islands"....
Bisher habe ich nur junge und hübsche Frauen kostenfrei über einen längeren Zeitraum bei Farangs gesehen wenn die Männer fliessend thailändisch sprechen.

Wenn es also um die Bekämpfung von Prostitution in Thailand gehen sollte wäre es wohl nicht notwendig Betriebserlaubnisse zu erstellen sondern diesen Massagesunpf zu schließen! Das wird jedoch nicht passieren, denn die Vielweiberei ist ja in der asiatischen Kultur weit verbreitet (war in Europa auch mal kein Problem) und landesweit gibt es neben den Karaokebars meist günstige Buden zum Energieabbau....
Es kann also nicht um die Herrstellung einer "sittlichen" Kultur gehen sondern wenn überhaupt um die Herrstellung besserer Kontrolle....

Ein Lied aus der Heimat zum Wochende...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.808  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten