Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Tja, da geht es wohl demnächst mit dem Boot in die Disco

Member

Meine "Bekannte" meinte zu mir.... "We dont need car... we need boat"

Member

Befürchte, es wird noch ein bisschen schlimmer...

Was ich bisher aus verschiedenen Gebieten weiss -
Von Chiang Mai Richtung Lampang und Chiang Rai, dann ostwärts über Nan, Udon Thani, Kalasin, Khon Kaen Richtung Mukdahan stehen viele Gebiete seit längerem unter Wasser mit steigender Tendenz und vernichteten bereits Unmengen von bepflanzten Feldern und Kulturen.
Gegen Westen traf es zuerst Chainat hart, dann Lopburi mit dem teilweisen Dammbruch katastrophal, aber auch Singburi und Saraburi können zum Teil meerartige Ambiance "geniessen". Ayutthaya soll zum grossen Teil gar evakuiert werden.
Da weitere und heftige Regenfälle vorausgesagt werden, kommt es noch deftiger, weil viele Staussen ihre Schleusen öffnen müssen (die bersten sonst...).
In den tieferen Bereichen von Bangkok sind Boote statt Tucktuck gefragt - auch dort wird der Pegel sich noch weitere Gebiete aufwärts erobern.
Glaubt man den Prognosen, dürfte der Andaman Sea bald ungemütlich werden. Besonders betroffen Phuket, Krabi und wahrscheinlich alle weiteren Inseln.
Nein, so ungemütlich dürfte es tatsächlich aufs ganze Land gesehen schon lange nicht mehr gewesen sein...

Interessant wäre, wenn alle aus ihren verschiedenen Regionen Beiträge einstellten, wie es in ihrem Domizil und Umgebung aussieht.

Grüsse euch alle und hoffe, ihr behaltet trockene Füsse - Pitmacli

Member

Singburi......Seenlandschaft :) aber zzt steigt das Wasser nicht (lt. meiner Freundin von da). Schulen sind vorerst bis ende des Monats geschlossen. Unterricht soll dann im November an den Wochenenden nachgeholt werden.
( d.h. meine kleine hat nächsten Monat keine Zeit für mich :cry: ... ob ich auch alleine zurechtkomm??? Sie wollt mir schon Ihre Freundin überdeuen.. die hat 110 Kg... nene ... lass ma... Klein NoMa kommt auch alleine gut klar)

Member

"Ärzte ohne Grenzen" verlassen Thailand

ungültiger Link entfernt

Member

ab min. 5:10 wieder neue Infos über die Überschwemmungen:

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
ab min. 5:10 wieder neue Infos über die Überschwemmungen:

ungültiger Link entfernt

Danke Skywalker, dass du die Zeit mit angibst, das echt gut denn ich habe meist nicht das Durchhaltevermögen mir alles anzuhören es ist halt nicht alles interessant.

Member

Weitere Clips zur Überschwemmung

ungültiger Link entfernt

Video nicht mehr vorhanden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten