Gäste lese Limitierung!

Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte es heute morgen am Telefon mit meiner Mia so verstanden das es Ekkamai30 war. das ist die dunkle Gasse wo die Bonzen in den abgeschotteten riesigen Villen wohnen.

Wenigstens die Anzahl der Bomben stimmt aber.

Genau bei uns an der Ecke, wo der Puff ist. Dort entweder geradeaus oder rechts. Ist ziemlich dicht am Bonzenviertel.

Member

ja ist schon klar wo das ist habe auf die Karte geschaut.

Member

29 Tote bei Bus-Drama in Thailand

MAE SOT (THAILAND) - Bei einem schweren Busunfall in Thailand sind mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus kam nach Polizeiangaben am Montagabend von einer Schnellstrasse ab und stürzte 50 Meter tief in eine Schlucht.

Gestern ist in Mae Sot im Norden Thailands ein gut besetzter Bus in eine Schlucht gefallen. Mindestens 29 Insassen sind Unfall gestorben.

«Der Reisebus fuhr zu schnell bergab und der Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle», sagte ein Polizeisprecher in der Provinz Tak, 400 Kilometer nördlich von Bangkok, am Dienstag. 23 Menschen seien verletzt worden.

Der Bus war in einem Konvoi mit drei anderen unterwegs. Es handelte sich um eine Reisegruppe mit rund 200 Einheimischen, die nach Laos wollten.

Member

Ist ja mal geil #966 :ornp: ich glaub ER hatte einen heftigen Krampfanfall und SIE versuchte ihn zu lösen. :lach::lach::lach:

Member

Das stand da ja nicht bei, wäre aber eine gute Frage.

Das Video ist ja wohl bei Youtube wieder gelöscht worden, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten