Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.892  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst,die räumen da auf?
Warum bereitet dir die Frage Kopfzerbrechen? Ist doch einfach zu verstehen und nichts anderes hat der Kollege geschrieben.
 
        #1.893  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst,die räumen da auf?eine 16 jährige hat da auch nichts zu suchen.finde ich gut so.

Sehe ich auch so. Aber ich meinte damit, dass das da ja jetzt schon die zweite Razzia innerhalb kurzer Zeit war.
 
        #1.894  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Aber ich meinte damit, dass das da ja jetzt schon die zweite Razzia innerhalb kurzer Zeit war.
Neue Leute müssen wohl erstmal ihre Muskeln spielen lassen.
Btw: Die Windmill ist ja nicht zum ersten Mal auffällig geworden.
 
        #1.896  

Member

Member hat gesagt:
Und Dank genügend Teegeld ist bisher auch alles gut gegangen.
Mir ist's egal. War schon einige Jahre nicht mehr drin und mir fällt jetzt auch kein Grund ein warum ich so einen bestenfalls mittelmäßigen Laden besuchen sollte.
 
        #1.897  

Member

Diese Neuigkeit ist bereits im Windmill-Agogo-Tread beschrieben.

Ohne Diskussion, bei Minderjährigen hört die Toleranz auf. Und dass in einer Agogo, wo mehr als fünfzig Tänzerinnen arbeiten so etwas nicht auffällt, ist kaum zu glauben.
Also muss doch hier eine geplante Aktion stattgefunden haben. Denn wenn man den Artikeln glauben kann, hat der Denuziant genau mit diesem Girl eine Abmachung zwecks Zimmerbesuch gehabt.

Nun ja, die «Windmill Agogo» mag man - oder man mag sie eben nicht. Habe da schon geile und unvergessliche Stunden erlebt, bin aber auch schon nur kurz durchgelaufen (Windmill-Acht) und schon nach einer Minute wieder raus. Aber muss denn jedesmal ein Kommentar abgegeben werden, dass man die «Windmill Agogo» nicht mag. Ich persönlich finde: Das nervt...

Es geht doch auch viel mehr um folgende Punkte:
  1. Nach dem Wegfall der «Babydolls» wäre das die letzte Agogo (gewesen), wo man mit den Mädels hautnah und fast unbegrenzt spielen kann.
  2. Es beginnt hier ganz harmlos und bei Erfolg fühlen sich die Verantwortlichen ermuntert noch mehr einzugreifen.
    (Bestes Beispiel sind doch die Alkohlbestimmung, das Rauchverbot, Liegen am Strand, Einschränkungen da und dort, usw. usf.
 
        #1.898  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Diskussion, bei Minderjährigen hört die Toleranz auf. Und dass in einer Agogo, wo mehr als fünfzig Tänzerinnen arbeiten so etwas nicht auffällt, ist kaum zu glauben.
Bei uns hört da die Toleranz auf. Bei vielen wahrscheinlich aber aus Angst vor den drakonischen Strafen im Falle eines Falles.....
Die Nachfrage nach jungem Frischfleisch ist aber trotzdem groß. Nicht umsonst arbeiten an den Hotspots viele Minderjährige im Sexgewerbe. Wenn sich dann mal so ein Trottel wie in der Windmill erwischen lässt, wen stört das schon?
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
 
        #1.899  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Diskussion, bei Minderjährigen hört die Toleranz auf. Und dass in einer Agogo, wo mehr als fünfzig Tänzerinnen arbeiten so etwas nicht auffällt, ist kaum zu glauben.
Bei uns hört da die Toleranz auf. Bei vielen wahrscheinlich aber aus Angst vor den drakonischen Strafen im Falle eines Falles.....
Die Nachfrage nach jungem Frischfleisch ist aber trotzdem groß. Nicht umsonst arbeiten an den Hotspots viele Minderjährige im Sexgewerbe. Wenn sich dann mal so ein Trottel wie in der Windmill erwischen lässt, wen stört das schon?
Dummheit schützt vor Strafe nicht.[/QUOTE]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten