Member
Was heisst,die räumen da auf?eine 16 jährige hat da auch nichts zu suchen.finde ich gut so.Member hat gesagt:räumen ja richtig auf im Seebad
Was heisst,die räumen da auf?eine 16 jährige hat da auch nichts zu suchen.finde ich gut so.Member hat gesagt:räumen ja richtig auf im Seebad
Warum bereitet dir die Frage Kopfzerbrechen? Ist doch einfach zu verstehen und nichts anderes hat der Kollege geschrieben.Member hat gesagt:Was heisst,die räumen da auf?
Member hat gesagt:Was heisst,die räumen da auf?eine 16 jährige hat da auch nichts zu suchen.finde ich gut so.
Neue Leute müssen wohl erstmal ihre Muskeln spielen lassen.Member hat gesagt:Sehe ich auch so. Aber ich meinte damit, dass das da ja jetzt schon die zweite Razzia innerhalb kurzer Zeit war.
Und Dank genügend Teegeld ist bisher auch alles gut gegangen.Member hat gesagt:Die Windmill ist ja nicht zum ersten Mal auffällig geworden
Mir ist's egal. War schon einige Jahre nicht mehr drin und mir fällt jetzt auch kein Grund ein warum ich so einen bestenfalls mittelmäßigen Laden besuchen sollte.Member hat gesagt:Und Dank genügend Teegeld ist bisher auch alles gut gegangen.
Member hat gesagt:Ohne Diskussion, bei Minderjährigen hört die Toleranz auf. Und dass in einer Agogo, wo mehr als fünfzig Tänzerinnen arbeiten so etwas nicht auffällt, ist kaum zu glauben.
Bei uns hört da die Toleranz auf. Bei vielen wahrscheinlich aber aus Angst vor den drakonischen Strafen im Falle eines Falles.....
Die Nachfrage nach jungem Frischfleisch ist aber trotzdem groß. Nicht umsonst arbeiten an den Hotspots viele Minderjährige im Sexgewerbe. Wenn sich dann mal so ein Trottel wie in der Windmill erwischen lässt, wen stört das schon?
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Bei uns hört da die Toleranz auf. Bei vielen wahrscheinlich aber aus Angst vor den drakonischen Strafen im Falle eines Falles.....Member hat gesagt:Ohne Diskussion, bei Minderjährigen hört die Toleranz auf. Und dass in einer Agogo, wo mehr als fünfzig Tänzerinnen arbeiten so etwas nicht auffällt, ist kaum zu glauben.
Das wird sich auch nicht ändern. Hier gibt es ja auch einige die auf Frauen stehen die wie Kinder aussehen..Member hat gesagt:Minderjährige im Sexgewerbe.