Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Wenn hier jetzt viele auf "besagtem Herrn" rumhacken, möchte ich doch zu bedenken geben, wo Thailand heute stehen würde wenn er damals nicht die Macht übernommen hätte

Ja das werden wir wohl nie erfahren.
Vielleicht stände Thailand auch besser dar.
Ob er nun wirklich gute Sachen für Thailand gemacht hat lasse ich mal so stehen. Aber er hat jedenfalls dafür gesorgt das Thailand mehr zu Überwachungsstaat wird.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Aber er hat jedenfalls dafür gesorgt das Thailand mehr zu Überwachungsstaat wird.
Lässt sich das auch etwas näher/ausführlicher darstellen?
Aber jetzt bitte nicht mit dem Hinweis auf zusätzliche Ü-Kameras, die haben andere Staaten auch nach gerüstet.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen, war letzte Woche auf Koh Kood für 3 Nächte, Hammer Stand, Wasserfälle, alte Bäume, und kaum jemand anzutreffen dort...und gutes Essen zu kleinem Preis...alles schön sauber auch...jedoch Motorroller Pflicht... ;)

Und zur Monsoon Zeit mit dem Schiff oder Boot rueberfahren, muss man schon See fest sein, wenn die dann ueberhaupt fahren...
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Lässt sich das auch etwas näher/ausführlicher darstellen?
Aber jetzt bitte nicht mit dem Hinweis auf zusätzliche Ü-Kameras, die haben andere Staaten auch nach gerüstet.

Es stand einiges dazu in diesem Thread. Und auch wenn man keine Nachrichten liest bekommt man einiges mit wenn man im Land ist. Leider betrifft es nicht nur Thailand in der Region, Kambodschas Entwicklungen sind noch dramatischer.

Thailand : Gagged by “Peace and Order” | Reporters without borders


BBC journalist faces defamation charge in Thailand
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Wenn hier jetzt viele auf "besagtem Herrn" rumhacken, möchte ich doch zu bedenken geben, wo Thailand heute stehen würde wenn er damals nicht die Macht übernommen hätte und der Mob das Land ins Verderben getrieben hätte.
Meiner Meinung nach war der Putsch 2014 notwendig, eher vielleicht sogar ein wenig zu spät ... aber was der gute Mann daraus gemacht hat, geht garnicht (in der Anfangszeit hat er nun wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen; die Verfassungsänderung zu seinen Gunsten, Unterdrückung der Meinungs- und Pressefreiheit in bester Erdogan-Marnier). Ein gesunder König Bumiphol hätte die Junta wohl kaum über fast 5 Jahre widerspruchslos an der Macht gelassen.

Und sollte er sich tatsächlich nach den Wahlen zum Ministerpräsidenten wählen lassen, würde es mich nicht wirklich überraschen, wenn er mal einen Militärputsch von der anderen Seite kennenlernen würde ;)
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Wenn unser Flughafen fertig ist, dann ist der in Bangkok schon lange rostig und zerfallen. So, jetzt hast du es.:eek:
Wenn euer Flughafen mal fertig ist, ist er schon so alt und zerfallen dass sie von vorne anfangen müssen.
So und jetzt hast du's.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Wenn euer Flughafen mal fertig ist, ist er schon so alt und zerfallen dass sie von vorne anfangen müssen.
So und jetzt hast du's.


Ich tät eher sagen "wenn der Flughafen fertig ist giebts in BKK schon den nächsten Flughafen"
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Ich tät eher sagen "wenn der Flughafen fertig ist giebts in BKK schon den nächsten Flughafen"
Schon möglich. Wenn man sieht wie die den neuen Bahnhof raushauen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten