Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und in DACH? da ist es schon schlimmer;)

Member hat gesagt:
Nur darüber dürfen wir hier nicht schreiben;)

Die DACH Länder sind auch in der ROG Liste gelistet. Ist ja kein Geheimnis. Sie stehen meiner Meinung aber ganz zu recht deutlich weiter oben wie Länder Thailand, Kambodscha, Vietnam oder China.

Member

Member hat gesagt:
Die DACH Länder sind auch in der ROG Liste gelistet. Ist ja kein Geheimnis. Sie stehen meiner Meinung aber ganz zu recht deutlich weiter oben wie Länder Thailand, Kambodscha, Vietnam oder China.
Ja, und Herrn Erdenwahns Türkei steht auf 157 (Thailand 140 und Trampelmännchens USA auf 45)

Member

Member hat gesagt:
Die DACH Länder sind auch in der ROG Liste gelistet. Ist ja kein Geheimnis.

Alles andere wäre auch verwunderlich, in dieser Liste stehen immerhin 177 Staaten. Und Schland steht (nach Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia) zwar auf Platz 16 der Liste, ist aber immer noch in die höchste Bewertungsstufe (von 6) eingeordnet.

Zum Vergleich: Frankreich rangiert auf Platz 39, United Kingdom auf 40, USA auf 43, Griechenland auf 88.

Member

Member hat gesagt:
Und zur Monsoon Zeit mit dem Schiff oder Boot rueberfahren, muss man schon See fest sein, wenn die dann ueberhaupt fahren...

Die See war relativ ruhig, hatten Glück mit dem Wetter.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist das auch verständlich. Immerhin muss ein Polizist seine Uniform, seine Waffe und allenfalls sein Motorrad selber bezahlen. Das muss ja auch erst verdient werden..

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist das auch verständlich. Immerhin muss ein Polizist seine Uniform, seine Waffe und allenfalls sein Motorrad selber bezahlen. Das muss ja auch erst verdient werden..

wenn es gerecht ist, dann wird niemand was sagen.

Member

Member hat gesagt:
Sage mir den Thailandbezug? Ich lasse mich gerne belehren, man ist ja Lernfähig!
Die Autos stehen da solange rum und können dann nur mit fetten Rabatten nach Thailand verkauft werden.
:headbash::headbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten