Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Erstmal sind Wahlen und dann schaut der General mal weiter

Member

Member hat gesagt:
Erstmal sind Wahlen und dann schaut der General mal weiter
Klar..keiner macht sich vor den Wahlen gerne unbeliebt. Auf der anderen Seite welcher Thai kann denn schon 50 000 B bezahlen? Da müsste man zuerst eine Behörde schaffen, die das abstottern der Bussen überwacht..

Member

Member hat gesagt:
bekomme ich dann auch, wenn ich löhne,eine spendenquittung? oder wie soll ich es dann vor dem richter beweisen, das ich gelöhnt habe?:coool:

Das war auch eher ein Scherz...;)

Member

Member hat gesagt:
Klar..keiner macht sich vor den Wahlen gerne unbeliebt. Auf der anderen Seite welcher Thai kann denn schon 50 000 B bezahlen? Da müsste man zuerst eine Behörde schaffen, die das abstottern der Bussen überwacht..

Gehen sie gar demnächst wegen ner Ordnungswidrigkeit anschaffen? :coool:

Member

Wenn hier jetzt viele auf "besagtem Herrn" rumhacken, möchte ich doch zu bedenken geben, wo Thailand heute stehen würde wenn er damals nicht die Macht übernommen hätte und der Mob das Land ins Verderben getrieben hätte.
Und ihn als "Depp" zu titulieren finde ich etwas daneben gegriffen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn hier jetzt viele auf "besagtem Herrn" rumhacken, möchte ich doch zu bedenken geben, wo Thailand heute stehen würde wenn er damals nicht die Macht übernommen hätte und der Mob das Land ins Verderben getrieben hätte.
Und ihn als "Depp" zu titulieren finde ich etwas daneben gegriffen.
Viele Thais sehen das jedoch ganz anders.

Member

Mal die Wahlen abwarten..vielleicht kommt ja Thaksin zurück.:~popcorn~:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten