Member hat gesagt:Weil es zu viele Tote im Strassenverkehr gibt?
Ok hast natürlich Recht.Die unechten Toten zählen nichtMember hat gesagt:da ca. 80% der Verkehrstoten betrunkene, regelwidrige, regellose, fahrlässige, ohne FS fahrende Moped- Selbstmörder sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig
Member hat gesagt:da ca. 80% der Verkehrstoten betrunkene, vollgedröhnte, regelwidrige, regellose, fahrlässige, unverantwortliche, ohne FS fahrende Moped- Selbstmörder sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig
seit Jahrzehnten schon werden jährlich zu allen großen, langen Feiertagsperioden diese Irren vom Sensenmann ausgesiebt, vergeblich: sie wachsen ständig sofort wieder nach
Member hat gesagt:Ok hast natürlich Recht.Die unechten Toten zählen nicht
Member hat gesagt:
Ich fahre viel Auto in Thailand. Und es schleckt keine Kuh weg..die können einfach nicht Autofahren. Und sie lernen es ja auch nie. Natürlich gibt es viele Tote wegen Alkohol und Drogen. Aber lässt man die mal aussen vor, sind es immer noch überdurchschnittlich viel.Member hat gesagt:sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig
weder noch.-)Member hat gesagt:Bist du wahnsinnig oder lebensmüde?
warum?Member hat gesagt:Die beiden Sätze solltest Du Dir aber noch einmal durchlesen
Member hat gesagt: