Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar..keiner macht sich vor den Wahlen gerne unbeliebt. Auf der anderen Seite welcher Thai kann denn schon 50 000 B bezahlen? Da müsste man zuerst eine Behörde schaffen, die das abstottern der Bussen überwacht..
Kann ich bestätigen, war letzte Woche auf Koh Kood für 3 Nächte, Hammer Stand, Wasserfälle, alte Bäume, und kaum jemand anzutreffen dort...und gutes Essen zu kleinem Preis...alles schön sauber auch...jedoch Motorroller Pflicht... ;)
Klar..keiner macht sich vor den Wahlen gerne unbeliebt. Auf der anderen Seite welcher Thai kann denn schon 50 000 B bezahlen? Da müsste man zuerst eine Behörde schaffen, die das abstottern der Bussen überwacht..
Ich persönlich halte diesen Einwand des betreffenden Herrn als reine PR-Massnahme mit Blick auf die anstehenden Wahlen.
Er hat gemerkt was für ein Aufschrei das in Thailand vursacht hat.
Und Thais in der Hinsicht auch nicht weiter denken als die meisten anderen Wähler auf der Welt wird es ihm viele Pluspunkte einbringen.
Wenn hier jetzt viele auf "besagtem Herrn" rumhacken, möchte ich doch zu bedenken geben, wo Thailand heute stehen würde wenn er damals nicht die Macht übernommen hätte und der Mob das Land ins Verderben getrieben hätte.
Und ihn als "Depp" zu titulieren finde ich etwas daneben gegriffen.
Wenn hier jetzt viele auf "besagtem Herrn" rumhacken, möchte ich doch zu bedenken geben, wo Thailand heute stehen würde wenn er damals nicht die Macht übernommen hätte und der Mob das Land ins Verderben getrieben hätte.
Und ihn als "Depp" zu titulieren finde ich etwas daneben gegriffen.