Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #454  

Member

Weniger Chinesen: 50 Milliarden Baht geringere Einnahmen

Gut ist, wenn weniger Touristen aus XY kommen, so bleibt natürlich mehr Bewegungsfreiheit für uns Westler
Dann kümmern sie sich vielleicht wieder ein bisschen mehr um uns

Schlecht ist, dass die nun für diese Urlauber mehr Rechte einfordern und besser behandelt werden wollen.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Gut so!

Mancher würde sich wünschen, dass eine solche Überwachung auch in DACH funktioniert.

Anscheinend haben die Anstrengungen von Big Joke bereits Auswirkungen.
Vor meinem Rückflug in die Provinz am letzten Montag durchstreifte ein Rudel von Immigration-Officern das (Inland-) Terminal von Don Mueang und kontrollierte die Pässe aller Ausländer.

Gestern erhielt ich Besuch von zwei Polizisten, die den Auftrag hatten, alle Ausländer in ihrem Bereich zu besuchen, zu kontrollieren und ihre Lebensumstände unter anderem mit Fotos zu dokumentieren. Alles lief ganz freundlich und locker ab.

Good boys in, bad boys out.

Ich würde es begrüssen, wenn dies im ganzen Land konsequent durchgeführt wird.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer vom Geruest faellt kommt ein neuer
Ist aber in DACH auch nichts anderes, obwohl bei uns die Sicherheitsvorschriften sehr hoch sind, passiert doch hin und wieder ein Arbeitsunfall.
Und die Arbeitskraft muss ersetzt werden. Traurig aber wahr.

Member hat gesagt:
Ich würde es begrüssen, wenn dies im ganzen Land konsequent durchgeführt wird.
Teile deine Meinung zu 100%

Member hat gesagt:
Mancher würde sich wünschen, dass eine solche Überwachung auch in DACH funktioniert.
Das wird momentan nicht funktionieren weil es zu viele....................Rest kann ich nicht schreiben da es gegen die Forenregeln verstossen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es begrüssen, wenn dies im ganzen Land konsequent durchgeführt wird.
Meinetwegen können die kontrollieren so viel sie wollen. Ich würde es aber begrüßen wenn sie bei den einheimischen " bad boys" genau so konsequent vorgingen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten