Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #551  

Member

Member hat gesagt:
genau das wollte ich aufzeigen: ein weiteres SuperShoppingCentre mit geographisch eingeschränkter Klientel
durch geographisch beschissene Randlage ...

Wieso "beschissene Randlage"? Das Mandarin Oriental liegt direkt gegenüber. Wer kauft da denn ein?
Im übrigen ändert sich in Bangkok wie in anderen großen Metropolen eh alles.
Das westliche Flussufer, früher
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Was findet ihr nur an der Walkingstreet wenn es dort keine Sex DLs gibt?

Mir gefallen vor allem diese tollen architektonischen Bauten, dann der Mix an fremden Völkern (Chinesen, Inder, Koreaner, aber auch andere) und dann vor allem diese gute Seeluft.
(Noch weitere Fragen....?)
:p
 
        #556  

Member

Ich sag mal so, für mich ist es unerklärlich wie die VAE in punkto Sicherheit auf den ersten Platz landen kann.
Jeder gutinformierte member hier weiss, dass es wöchentlich tote phillipienerinen, welche als haushaltshilfe angestellt wurden, tot und aufs schrecklichste verstümmelt im Fluss aufgefunden werden. Echt traurig, dass die verbrecherischen religions Gesellschaften so gut dargestellt werden.

Lg
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal so, für mich ist es unerklärlich wie die VAE in punkto Sicherheit auf den ersten Platz landen kann.
Jeder gutinformierte member hier weiss, dass es wöchentlich tote phillipienerinen, welche als haushaltshilfe angestellt wurden, tot und aufs schrecklichste verstümmelt im Fluss aufgefunden werden. Echt traurig, dass die verbrecherischen religions Gesellschaften so gut dargestellt werden.

Lg

"Sicher" im Sinne die Sicherheit der Einheimischen :D
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal so, für mich ist es unerklärlich wie die VAE in punkto Sicherheit auf den ersten Platz landen kann.

Diese Frage ist völlig korrekt und berechtigt. Aber sie würde jetzt den Rahmen dieses Treads sprengen: Nachrichten aus Thailand
Schaut man die Sicherheitshinweise für Reisen in die VAE, so kann dich schon der Drogenkonsum vor der Einreise in den Knast bringen. Homosexualität kann mit dem Tod bestraft werden und Frauen, die vergewaltigt wurden sind selber schuld und können ebenfalls nach Scharia verurteilt und wegen "ausserehelichem Sex" hart bestraft werden.

Bei Thailand geht es vermutlich eher um die südlichen moslemischen Regionen. Auch die Grenzgebiete zu Kambodscha (aus früheren Kriegen eventuell noch Minenfelder) und die Banden in den Grenzgebieten zu Myanmar werden als gefährlich eingestuft.

Betreffend Kriminalität für Thailand ist folgendes zu lesen in den Reisewarnungen: «... Vor allem in den Städten sind folgende Delikte relativ häufig: Entreissdiebstähle durch Motorradfahrer, Taschendiebstähle,»

und jetzt - Achtung - besonders für uns brandgefährlich...

«sowie Delikte, die auf schnelle Bekanntschaften in Bars zurückzuführen sind ...»

:roll:
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Diese Frage ist völlig korrekt und berechtigt. Aber sie würde jetzt den Rahmen dieses Treads sprengen: Nachrichten aus Thailand
Schaut man die Sicherheitshinweise für Reisen in die VAE, so kann dich schon der Drogenkonsum vor der Einreise in den Knast bringen. Homosexualität kann mit dem Tod bestraft werden und Frauen, die vergewaltigt wurden sind selber schuld und können ebenfalls nach Scharia verurteilt und wegen "ausserehelichem Sex" hart bestraft werden.

Bei Thailand geht es vermutlich eher um die südlichen moslemischen Regionen. Auch die Grenzgebiete zu Kambodscha (aus früheren Kriegen eventuell noch Minenfelder) und die Banden in den Grenzgebieten zu Myanmar werden als gefährlich eingestuft.

Betreffend Kriminalität für Thailand ist folgendes zu lesen in den Reisewarnungen: «... Vor allem in den Städten sind folgende Delikte relativ häufig: Entreissdiebstähle durch Motorradfahrer, Taschendiebstähle,»

und jetzt - Achtung - besonders für uns brandgefährlich...

«sowie Delikte, die auf schnelle Bekanntschaften in Bars zurückzuführen sind ...»

:roll:

Im Sueden ist es ziemlich ruhig, im Vergleich zu den letzten Jahren/Jahrzehnten, keine Moenchsenthauptungen mehr, keine Bomben in Suppenschuppen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten