Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mitgegangen = Mitgehangen, Mitleid haelt sich da bei mir stark in Grenzen, 500 kg, was ja nicht gerade nur ein bisschen in der Pussy schmuggeln ist, von dem Dreckszeug weniger auf den Strassen.
ok.kann sein. was ich nicht verstehe,wenn man sie zum tode verurteilt,warum man das nicht vollstreckt,sondern dann schreibt,das sie lebenslang in den knast gehen. kann auch sein, das die zeitung mist schreibt
Die hat da ordentlich mitgemacht, a) kann mir nicht vorstellen das eine Langnase so einfach an die oberen Thai Druglords rankommt um 500 kg Stoff anzukaufen, zu schmuggeln, oder was auch immer b) wird die Thai Justiz bei Madame sicher noch 2x mal hingeschaut haben ob sie nicht doch unschuldig ist.