Member
Ist in den USA üblich..weiss allerdings nicht was besser ist. Mir tut die Frau leid..Member hat gesagt:hartes urteil,wie ich finde. aber haben todesurteil bekommen und gehen lebenslang in den knast.hmmmm
Ist in den USA üblich..weiss allerdings nicht was besser ist. Mir tut die Frau leid..Member hat gesagt:hartes urteil,wie ich finde. aber haben todesurteil bekommen und gehen lebenslang in den knast.hmmmm
Member hat gesagt:Ist in den USA üblich..weiss allerdings nicht was besser ist. Mir tut die Frau leid..
Member hat gesagt:Ist in den USA üblich..weiss allerdings nicht was besser ist. Mir tut die Frau leid..
Eine kleine Thai-Frau bei den Hells Angels. Glaube kaum, dass die eine grosse Wahl hatte. Parieren, sonst gibt's was hinter die Ohren..Member hat gesagt:Mitgegangen = Mitgehangen,
Im Juni wurde zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder ein Todesurteil vollstreckt. Die sind also auch sehr zurückhaltend..Member hat gesagt:aber die sind doch in TH verurteilt worden
Member hat gesagt:Im Juni wurde zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder ein Todesurteil vollstreckt. Die sind also auch sehr zurückhaltend..
Die beste Tarnung überhaubt.Member hat gesagt:Eine kleine Thai-Frau bei den Hells Angels. Glaube kaum, dass die eine grosse Wahl hatte. Parieren, sonst gibt's was hinter die Ohren..
Member hat gesagt:Tourists warned of e-cigarette fines
Tourists warned of e-cigarette fines
besonders der letzte satz lässt aufhorchen.
------------------------------------------------------------------
Member hat gesagt:Eine kleine Thai-Frau bei den Hells Angels. Glaube kaum, dass die eine grosse Wahl hatte. Parieren, sonst gibt's was hinter die Ohren..