Member
Member hat gesagt:Und meinst du die teueren sind immer Original ?
Aufpassen kann man da nicht viel. Ist halt Risiko
Na ja wenn man im Tesco, Big C, 7/11 einkauft kann man sicher sein, denn die Konzerne kaufen nicht beim bruzzler um die Ecke
Member hat gesagt:Und meinst du die teueren sind immer Original ?
Aufpassen kann man da nicht viel. Ist halt Risiko
Member hat gesagt:Im Jahr 2015 hatten die Royal Thai Armed Forces 357'000 aktive und 375'349 Angestellte, was 1 Prozent der 70 Millionen Einwohner Thailands entspricht.
Aber das Land muss mehr als 1'000 Feldmarschälle und Generäle unterstützen.
Medienberichten zufolge billigte das thailändische Parlament ein Gesetz, das den monatlichen Lohn für Fünf-Sterne-Generäle in allen militärischen Zweigen von 72'965 Baht um 5 Prozent auf 76'604 Baht erhöht.
Kleine Notiz am Rande: Die Vereinigten Staaten haben 886 Generäle, die etwa dreimal die Anzahl der Truppen die Thailand hat befehligen ...
Royal Thai Armed Forces - Wikipedia
Member hat gesagt:kenne das eigentlich nur aus der türkei
Und das ist weit unter dem Mindestlohn in der Schweiz.Member hat gesagt:Fünf-Sterne-Generäle in allen militärischen Zweigen von 72'965 Baht um 5 Prozent auf 76'604 Baht erhöht.
nach einem halben Tag..und eine Migroskassiererin nach der hälfte des Monats..Member hat gesagt:Btw. Der Verdienst eines US 4 Sterne Generals ist im Jahr 180k USD Grundgehalt. Was ein Thai General verdient im Monat, hat der in den USA schon nach 6 Tagen im Saeckel
Ja, davon gehe ich auch aus. Ich dachte es geht um die discos ibar,etc.Member hat gesagt:Na ja wenn man im Tesco, Big C, 7/11 einkauft kann man sicher sein, denn die Konzerne kaufen nicht beim bruzzler um die Ecke
Member hat gesagt:Und das ist weit unter dem Mindestlohn in der Schweiz.
nach einem halben Tag..und eine Migroskassiererin nach der hälfte des Monats..
Member hat gesagt:Geben ja auch mehr wieder ab mit sehr hohen Lebenskosten.
Die spannende Frage finde ich wie laesst es sich damit vor Ort leben?
Wie kommst du auf 440 €?Member hat gesagt:Das durchschnittliche Einkommen in Thailand beträgt 440 Euro. Und die leben damit gut.