Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Diese Summe für Thailand möchte ich doch stark anzweifeln. Ich würde von ca dem doppelten ausgehen.

Koennte schon richtig sein, da eher die Mehrheit beim Mindestlohn rumkrebst hoeren sich 16k THB real an.

Member

Das kommt sehr gut hin, wenn ich die Löhne von den Mädels und Männer die ich kenne in normalen Tätigkeiten nachgehen, diese liegen ca: 2000 niedriger als der Schnitt. Ich kenne aber nur die normal qualifizierten Berufe wie im Restaurant, Bau, Verkauf von Fließen und Taxifahrer. Verdienste der Gehobenen Tätigkeiten kenne ich nicht.

Member

Member hat gesagt:

Lächerlich!
Die sollen einfach mal stinknormale Abfalleimer an der Beach Road aufstellen, und auch am Strand. Oder generell an den Stränden. Aber nein, das machen sie natürlich nicht weil es ihnen keiner angeschafft hat.
In Vietnam z.B.gibt's Abfalleimer und keinen Dreck am Beach. Vietnamesen nutzen diesen und europäische Touristen sowieso.

Und dann die Säuberungsaktion schön pressewirksam an den Hotspots... Und der Urlauber soll den Dreck wegräumen
Anhang anzeigen IMG_20181123_131826.jpg

Das Umdenken im 7/11 z.B. Ist ja ganz gut was die Plastiktüten angeht. Hat auch lange gedauert. Man wird aber dumm angeschaut wenn man mit dem Rucksack oder Stoffbeutel kommt.

Anhang anzeigen IMG_20181123_132039.jpg
Gibt's da von den Verkäuferinnen in der Soi 6 auch ein Umweltseminar?
Bin gespannt ob ich im Dezember irgendwo auf das Thema aufmerksam gemacht werde 5555

Die sollten mal in den Schulen mit der Aufklärung beginnen und Abfalleimer aufstellen. Alles andere ist nur dumme Promotion eines Politikers

Member

Member hat gesagt:
Lächerlich!
Die sollen einfach mal stinknormale Abfalleimer an der Beach Road aufstellen, und auch am Strand.
Das geht vor allem um den angeschwemmten Müll. Da helfen Abfalleimer, die es übrigens hat, am Strand auch nichts. Ich finde die Idee gut. Gibt es bei uns ja auch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten