Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Rangsit ist ja auch nicht gerade im Zentrum :p

genau das wollte ich aufzeigen: ein weiteres SuperShoppingCentre mit geographisch eingeschränkter Klientel
durch geographisch beschissene Randlage ... Fähre hin oder her, ich fahre doch nicht auf einem vollgepackten
Boot zum shoppen...u. über irgendwelche permanent verstopften Brücken u. Straßen zu fahren käme mir schon einmal garnicht in den Sinn.

Aber ich merke schon: neue shopping centres können noch so teuer sein, so logistisch daneben liegen - alles findet hier Freunde. Das Beste ist ja: 3-4 Monate nach Eröffnung finde ich dort meine ehemals sehr teure Tischdecke auf Ramschtischen, das lange Sterben neu eröffneter shopping centres findet eben allenthalben statt

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht.....

Ganz Südamerika wurde nicht mit einbezogen.....
das stimmt, es wurden nur 20 Länder ausgewertet - auf der ganzen Welt

besonders spannend ist folgender Satz...

«Bei der Auswertung der Daten hat man herausgefunden, dass einige Teile des Nahen Ostens und Nordafrikas wie Marokko und Jordanien tatsächlich sicherer sind, als viele Teile Europas und der USA.»

Member

IconSiam eroeffnet

naja, die Hauptentwicklerin dieses Einkaufsladens kennt ja wohl alle Geschichten über THAINESS: ” Ich wollte etwas bauen, das die Millionen Geschichten von <Thainess > erzählen würde “, sagt Frau Chadatip Chutrakul, die Chief Executive von Siam Piwat, der Firma, die hinter Iconsiam steht...

also, ich kenne keine einzige THAINESS- Geschichte, schon garnkeine die dem Einzelhandel höchst förderlich ist

Member

Member hat gesagt:
genau das wollte ich aufzeigen: ein weiteres SuperShoppingCentre mit geographisch eingeschränkter Klientel
durch geographisch beschissene Randlage .
Ist schon erstaunlich was das für Pfeifen sind..hätten sich ja gescheiter mal bei uns Spezialisten schlau gemacht.;)

Member

Member hat gesagt:
IconSiam eroeffnet

naja, die Hauptentwicklerin dieses Einkaufsladens kennt ja wohl alle Geschichten über THAINESS: ” Ich wollte etwas bauen, das die Millionen Geschichten von <Thainess > erzählen würde “, sagt Frau Chadatip Chutrakul, die Chief Executive von Siam Piwat, der Firma, die hinter Iconsiam steht...

also, ich kenne keine einzige THAINESS- Geschichte, schon garnkeine die dem Einzelhandel höchst förderlich ist
Bevor ich so was posten würde, würde ich mich mal schlau machen was da gebaut wurde und von wem..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten