Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #571  

Member

Member hat gesagt:
hartes urteil,wie ich finde. aber haben todesurteil bekommen und gehen lebenslang in den knast.hmmmm
Ist in den USA üblich..weiss allerdings nicht was besser ist. Mir tut die Frau leid..
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Ist in den USA üblich..weiss allerdings nicht was besser ist. Mir tut die Frau leid..

Mitgegangen = Mitgehangen, Mitleid haelt sich da bei mir stark in Grenzen, 500 kg, was ja nicht gerade nur ein bisschen in der Pussy schmuggeln ist, von dem Dreckszeug weniger auf den Strassen.
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Mitgegangen = Mitgehangen,
Eine kleine Thai-Frau bei den Hells Angels. Glaube kaum, dass die eine grosse Wahl hatte. Parieren, sonst gibt's was hinter die Ohren..
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
aber die sind doch in TH verurteilt worden
Im Juni wurde zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder ein Todesurteil vollstreckt. Die sind also auch sehr zurückhaltend..
 
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Im Juni wurde zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder ein Todesurteil vollstreckt. Die sind also auch sehr zurückhaltend..

ok.kann sein. was ich nicht verstehe,wenn man sie zum tode verurteilt,warum man das nicht vollstreckt,sondern dann schreibt,das sie lebenslang in den knast gehen. kann auch sein, das die zeitung mist schreibt
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleine Thai-Frau bei den Hells Angels. Glaube kaum, dass die eine grosse Wahl hatte. Parieren, sonst gibt's was hinter die Ohren..
Die beste Tarnung überhaubt.
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleine Thai-Frau bei den Hells Angels. Glaube kaum, dass die eine grosse Wahl hatte. Parieren, sonst gibt's was hinter die Ohren..

Die hat da ordentlich mitgemacht, a) kann mir nicht vorstellen das eine Langnase so einfach an die oberen Thai Druglords rankommt um 500 kg Stoff anzukaufen, zu schmuggeln, oder was auch immer b) wird die Thai Justiz bei Madame sicher noch 2x mal hingeschaut haben ob sie nicht doch unschuldig ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten