Info Nachrichten aus Thailand

       #1.861  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.704
Likes erhalten
3.695
Selbstmordversuche nehmen zu

Bangkok - Die thailändische Abteilung für psychische Gesundheit hat eine beunruhigende Analyse veröffentlicht, die schockierend hohe Raten an Selbstmordversuchen aufdeckte und auf die Notwendigkeit einer besseren Aufklärung über Depressionen und den Umgang mit Stress hingewiesen.

 
 
 
 
       #1.862  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
823
Likes erhalten
801
Ganz schön dämlich von ihm ;-)

"Unklar war, woher in Deutschland er stammt."...schreibt der Fokus.

In den thailändischen Meldungen wird allerdings ein Österreichischer Pass von ihm gezeigt....
Schon lustig wie jede Zeitung ganz leicht was anderes schreibt :) Aber die Zeitungen haben es ja generell nicht so mit der Wahrheit :)
In der Bild stand gestern online das er aus München kommen würde und sein Name wäre Maximilian F. Lebte wohl ne Weile in Pattaya und ist dann mit seiner Frau aufs Land.
Das Foto hätte er nicht gepostet, das wäre wohl eine Touristin gewesen, die hätte es in den sozialen Medien geteilt etc.

Was nun am Ende die Wahrheit ist, werden wir wohl nie wissen es sei denn es kennt ihn hier jemand :)

Quelle (sofern erwünscht) ansonsten löschen.
 
 
 
 
 
 
 
 
       #1.867  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.704
Likes erhalten
3.695
Deutscher verhaftet: "Ich stehe zu meinem Mann", sagt thailändische Ehefrau

Bangkok - Die thailändische Frau des deutschen Mannes , der auf Grund eines Haftbefehls verhaftet wurde, nachdem die sozialen Medien über das Kochen von BBQ-Hühnchen informieren, sagte, sie stehe zu ihrem Mann.
Und sie glaubt nicht, dass er ein Pädophiler ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Gepäck wird bis Ende des Jahres auf Flughäfen nach Fake-Ware durchleuchtet, Gebrauchtwagenimporte verboten

Bangkok - Die Zollabteilung wird bis Ende dieses Jahres Förderband-Röntgengeräte in Betrieb nehmen und in der Lage sein, illegale und gefälschte Markenartikel aufzuspüren.


wie soll das den gehen?ein röntgengerät was fake ware aufspürt? :shock: 55555
-------------------------------------------------------------------------------------------
Polizei warnt vor neuem E-Wallet-Betrug, der Bankkonten innerhalb von Minuten abräumt

Bangkok - Die Polizei warnte am Freitag Thais vor einem neuen Betrug, mit dem das Konto eines Opfers in Minuten geleert werden kann, nachdem man eine Pop-up-Anforderung bejaht, ob die Opfer wollen, dass ihr Konto mit einer elektronischen Geldbörse verknüpft wird.

 
 
 
 
       #1.868  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.927
Likes erhalten
8.616
Krissada teilte mit, dass die thailändischen Behörden den Import von Gebrauchtwagen aus anderen Ländern nach Thailand verbieten werden, um die Luftverschmutzung zu verringern
Das entzieht sich erst einmal meiner Logik. Gebrauchtwagen als Import werden hoch verzollt, zwischen 150% und 300% auf den Tageswert, also dürften sich da Importe bzw. Abnehmer in Grenzen halten, was natürlich auch die Begründung in Bezug auf Luftverschmutzung ad absurdum führt.
 
 
 
 
       #1.869  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
9.011
Likes erhalten
9.520
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Das entzieht sich erst einmal meiner Logik. Gebrauchtwagen als Import werden hoch verzollt, zwischen 150% und 300% auf den Tageswert, also dürften sich da Importe bzw. Abnehmer in Grenzen halten,.
Oldtimer werden in Thailand hoch gehandelt und sind begehrt. Gute erhaltene oder restaurierte Pagoden erzielen ca den doppelten Preis wie in Deutschland. Den hohen Einfuhrzoll umgehen die Thais in dem die Autos komplett zerlegt und als Ersatzteile deklariert importiert werden.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #1.870  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.927
Likes erhalten
8.616
 
 
 
       #1.871  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.707
Likes erhalten
8.108
Standort
Nord Hessen
.....was natürlich auch die Begründung in Bezug auf Luftverschmutzung ad absurdum führt.
Hat jetzt nichts mit Gebrauchtwagen zu tun, will es aber trotzdem los werden.
Bei all den Autoverkäufern wo ich mich dieses Jahr rein Informativ Informiert habe, habe ich auf die Frage nach Dieselmotoren die gleiche Antwort bekommen. Dieselmotoren nur für Vans aber nicht für SUVs und kleinere Wagen.
 
 
 
 
       #1.872  
Mitglied seit
25.05.2019
Beiträge
560
Likes erhalten
385
Alter
54
Bei all den Autoverkäufern wo ich mich dieses Jahr rein Informativ Informiert habe, habe ich auf die Frage nach Dieselmotoren die gleiche Antwort bekommen.
Du hast dich in Thailand informiert?
Denn wenn ich das richtig verstanden habe geht es doch um Thailand, oder?
 
 
 
 
       #1.873  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.973
Likes erhalten
19.569
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ist das die Lösung ...

Barmädchen heißen in Thailand jetzt DRINKING COMPANIONS

 
 
 
 
       #1.874  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.685
Likes erhalten
4.071
Alter
46
Hat jetzt nichts mit Gebrauchtwagen zu tun, will es aber trotzdem los werden.
Bei all den Autoverkäufern wo ich mich dieses Jahr rein Informativ Informiert habe, habe ich auf die Frage nach Dieselmotoren die gleiche Antwort bekommen. Dieselmotoren nur für Vans aber nicht für SUVs und kleinere Wagen.
Unser Ford Everest ist ein Diesel
Pick ups sind auch Diesel angetrieben
 
 
 
 
 
 
 
       #1.878  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.685
Likes erhalten
4.071
Alter
46
Ford Everest ist ein SUV auf der Basis der Ranger Platform
Nissan XTrail und der Terra sind auch Diesel

Kleinwagen und Mittelklasse wie Yaris, Jazz, Vios, etc. sind alles Benziner.
3er, 5er, SUV BMW, Mercedes und Audi gibts auch als Diesel
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #1.879  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.070
Likes erhalten
4.404
Ist das die Lösung ...

Barmädchen heißen in Thailand jetzt DRINKING COMPANIONS

Nicht schlecht, aber heißt es im Rückschluss, dass meine eigentlichen, dreibeinigen Drinking Companions hinter vorgehaltener Hand dann auch Bargirls sind 555. Da ich nicht so auf behaarte Beine stehe, muss ich mir was anderes ausdenken. Die einfache Frage, ob man noch auf ein Bier loszieht, könnte ja schon falsch aufgenommen werden.
 
 
 
 
       #1.880  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.707
Likes erhalten
8.108
Standort
Nord Hessen
Ford Everest ist ein SUV auf der Basis der Ranger Platform
Nissan XTrail und der Terra sind auch Diesel

Kleinwagen und Mittelklasse wie Yaris, Jazz, Vios, etc. sind alles Benziner.
3er, 5er, SUV BMW, Mercedes und Audi gibts auch als Diesel
Ich habe nur meine Erfahrung des letzten Monats wiedergegeben und habe mich ja auch gewundert das alle bei der Frage nach Diesel mei mi gesagt haben.
In Deutschland ja ganz anders nach meiner Erfahrung. Mein Auto das ich im Mai bekommen habe konnte ich z.B. nur als Diesel bestellen obwohl ich lieber einen Benziner gehabt hätte.
 
 
 
 
Oben Unten