Member
Member hat gesagt:Finde den Bericht sehr positiv geschrieben bis auf die leichte Übertreibung mit dem sauberen Meer und Strand.
Absolut deiner Meinung.. gerade auch interessant aus der Sicht eines Farang Päärchens....
Member hat gesagt:Finde den Bericht sehr positiv geschrieben bis auf die leichte Übertreibung mit dem sauberen Meer und Strand.
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?Member hat gesagt:Pattaya - von allem etwas....
Wir lieben doch das Gesamtbild und nicht die einzelnen Punkte.Member hat gesagt:Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
Member hat gesagt:Strand..hats zwar alles, aber schön?
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..Member hat gesagt:Ich mag den Strand in Patty...
Member hat gesagt:Aber es ist keine schöne Stadt
Member hat gesagt:Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..