Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #961  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du es, in deinen Augen, ergo nicht objektiv sondern subjektiv, das ist das was der schwarze Ritter dir erklären wollte.
Ich z.B. finde ja BKK absolut geil und bin damit hier im Forum vielleicht einer von 5 und trotzdem bleibt es für mich eine faszinierende Stadt.

Bkk finde ich auch schoen fuer ein paar Tage, aber Arbeiten wollte ich da nicht mehr
 
        #962  

Member

Sechs Anführer der Gelbhemden wegen der Demonstrationen 2008 zu Gefängnisstrafen verurteilt

Bangkok - Der Oberste Gerichtshof hat die Verurteilung von sechs ehemaligen Anführern der „ People’s Alliance for Democracy „ ( Gelhemden ) zu jeweils acht Monaten Haft bestätigt. Das Gericht hat die sechs Gelbhemden Anführer für schuldig befunden, bei den Demonstrationen im Jahr 2008 zusammen mit den anderen Demonstranten in das Government House eingedrungen zu sein.

Sechs Anführer der Gelbhemden wegen der Demonstrationen 2008 zu Gefängnisstrafen verurteilt
 
        #963  

Member

Member hat gesagt:

Die Pussy-Auswahl in Pattaya ist größer.

Und immer diese Unterstellungen. :box: Wo habe ich denn gesagt, dass Pattaya schön ist? :atze: :iro2:

Ich finde Pattaya interessant, es ist nicht so weitläufig wie Bangkok und man braucht quasi nur um die Ecke gehen, um Bedürfnisse welcher Art auch immer, befriedigt zu wissen.

Edit: News
 
Zuletzt bearbeitet:
        #964  

Member

Member hat gesagt:
und man braucht quasi nur um die Ecke gehen, um Bedürfnisse welcher Art auch immer, befriedigt zu wissen.
Deshalb ist es bei den Expats beliebt. Ich habe einige kennengelernt die zum Teil schon Jahre da wohnen, Thailand kennen und Pattaya lieben. Es gibt alles..Und eben auch, gerade für Rentner nicht unwichtig, eine gescheite Gesundheitsversorgung. Italienische Salami, französischer Käse kein Problem. Schönen Strände in Reichweite. Ein guter Freund lebt seit Jahren da, und geht immer 2 -3 Mal im Jahr auf Urlaub nach Ko Samui. Und man lebt da ja auch nicht in der Soi 7/8. Jomtien, Naklua oder die Dark Side sind wesentlich ruhiger und sehr beliebt. Dark Side ist z.T. echt günstig zum wohnen.
 
        #966  

Member

Member hat gesagt:
Sind das nicht die Leute, die in Pattaya leben, Steintische belagern, aber noch nie in Thailand waren?
Nein..die sind nicht so mein Fall. Die spelen Golf, reisen viel, einige haben ein Boot. Treffen sich aber wöchentlich zum Jassen oder Boule-Spielen. Gemütliche, gute Typen, verheiratet und mit den Jahren ruhiger geworden. Sie lästern nicht, sie lieben Thailand. Kritisieren und diskutieren, aber nicht lästern.
 
        #969  

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich denn gesagt, dass Pattaya schön ist? :atze: :iro2:

Ich finde Pattaya interessant,
Okay, beim ersten habe ich das dann falsch interpretiert und beim zweiten gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt immer was zu sehen und manchmal zu erfühlen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten