Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Alle Termine, die bisher zur Krönung Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn bekannt sind

Bangkok. Die königliche Krönung Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun findet vom Samstag, dem 4. Mai, bis zum Montag, dem 6. Mai 2019 statt. Die eigentliche Krönung findet am ersten Tag statt und der letzte Tag ist ein Feiertag. Laut einer am 1. Januar 2019 veröffentlichten Ankündigung des Büros des königlichen Haushaltes wurde erklärt, dass Seine Majestät der König den Thron als König von Thailand bestiegen hatte, auf Einladung des Präsidenten der National Legislative Assembly ( NLA ), der als Präsident der Nationalversammlung im Namen des thailändischen Volkes fungierte.

Member

Member hat gesagt:
Sind denn dann nicht alle Meinungen subjektiv ?
Es ist doch immer iwer, ein Journalist, ein Politiker, ein TAF-Mitglied.
Alles rein subjektive Einzelmeinungen, die mal auf mehr, mal auf weniger Zustimmung treffen.

Wir bräuchten also jemanden ohne Emotionen der total neutral ein Aussage tätigt.
Nur woher soll die kommen ?
Nur weil 1000 Subjekte der gleichen Meinung sind ist diese dann aber immer noch nicht objektiv.

Da gebe ich Dir völlig Recht und habe zum Glück auch nie etwas anderes behauptet. Der von mir ziterte User erweckt aber oft den Eindruck das er die einzig richtige Sichtweise hat. Natürlich ist auch dieses wieder nur meine rein Subjektive Wahrnehmung.

Member

Member hat gesagt:
Alle Termine, die bisher zur Krönung Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn bekannt sind

Bangkok. Die königliche Krönung Seiner Majestät König Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun findet vom Samstag, dem 4. Mai, bis zum Montag, dem 6. Mai 2019 statt. Die eigentliche Krönung findet am ersten Tag statt und der letzte Tag ist ein Feiertag. Laut einer am 1. Januar 2019 veröffentlichten Ankündigung des Büros des königlichen Haushaltes wurde erklärt, dass Seine Majestät der König den Thron als König von Thailand bestiegen hatte, auf Einladung des Präsidenten der National Legislative Assembly ( NLA ), der als Präsident der Nationalversammlung im Namen des thailändischen Volkes fungierte.

Hauptsache ich stehe nicht im Stau, wenn ich am 06. Mai wieder zurückfliege ab Bangkok...55

Member

Member hat gesagt:
Weiteres Wirtschaftswachstum

Hm, starke Wirtschaft in Thailand, Rückgang des Wirtschaftswachstums in D, das dürfte unter Umständen bedeuten, dass der THB gegenüber dem Euro zulegt, also die Wechselkurse aus unserer Sicht schlechter werden. Momentan 1 Euro = 35 THB an einer Wechselstube in BKK.

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache ich stehe nicht im Stau, wenn ich am 06. Mai wieder zurückfliege ab Bangkok...55
das könnte eng werden. aber da du ja nicht durch bkk musst,glaube ich zumindest,könntest du glück haben:bravo:

Member

Member hat gesagt:
Hm, starke Wirtschaft in Thailand, Rückgang des Wirtschaftswachstums in D, das dürfte unter Umständen bedeuten, dass der THB gegenüber dem Euro zulegt, also die Wechselkurse aus unserer Sicht schlechter werden. Momentan 1 Euro = 35 THB an einer Wechselstube in BKK.

Sehe ich auch so, wen die thailändische Zentralbank nicht langsam und wenigstens zart, gegensteuert...🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es gibt jetzt einen Impfstoff gegen Dengue Fieber. Die Zulassung für den europäischen Markt wurde beantragt, in Thailand steht der Impfstoff Dengvaxia kurz vor der Zulassung.

Ein paar interessante Zahlen, auch dem Bericht zu entnehmen:

Entwicklungszeit: 20 Jahre
Kosten: > 1.5 Mrd Euro
Jährliche Infektionen: ca. 100 Millionen
Jährliche Todesfälle: >20.000

Weitere Infos.

Sanofi
European Medicines Agency

Im Internet kursiert zudem ein Beitrag aus der DAZ aus dem Dezember 2017. Der darin enthaltene Link zu dem pdf ist allerdings tot.

Member

Member hat gesagt:
Und es kann tiefer gehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten