Von: Björn Jahner | 13.05.16Member hat gesagt:3 Jahre alt
Member hat gesagt:Der Artikel ist doch 3 Jahre alt, oder habe ich was uebersehn?
schon ein wenig älter das blattMember hat gesagt:
Member hat gesagt:...
verstehe auch nicht,warum manche touris ohne auslands KV in ein urlaubsland fliegen. diese kack 10€ können einen vielleicht irgendwann mal den arsch retten.
ja habe ich gelesen. deshalb sagte ich ja auch:manche tourissssssss. meinte nicht ihn damit,sondern halt die aussagen in dem blatt, das so eine KV schon sehr wichtig istMember hat gesagt:Hast du den Artikel gelesen? Er war ja nicht als Tourist sondern als Lehrer im Land, also wird er auch eine entsprechende Versicherung benötigen. Ich vermute in seiner Heimat hatte er auch keine KV mehr weil diese ja sonst einen großen Teil der Kosten übernehmen würde. Unklar auch mal wieder in dieser Driss Zeitung was die mit "in einen Unfall verwickelt" meinen. Wenn ihn keine Schuld trifft, dann müsste ja der Verursacher die Kosten übernehmen.
Müsste schon, aber wo nichts zu holen ist....Member hat gesagt:Wenn ihn keine Schuld trifft, dann müsste ja der Verursacher die Kosten übernehmen.