Pattaya Nachwuchswissenschaftlerin in Pattaya sucht aufgeschlossene Menschen!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Maren, mal was "anderes" hier im Forum. Darf ich fragen in welchem Fachbereich Du diese Arbeit schreiben willst? Soziologie?

P.S.: Es warten natürlich alle hier auf Dein Bewerbungsfoto, auch wenn sich keiner traut das zu schreiben 😉.

Member

Member hat gesagt:
@Administrator
Vielleicht könnt ihr den Status anpassen bzw. das Problem umgehen?

Es ist doch ganz einfach: wer Interesse hat, kann sich bei ihr melden. Zusätzlich gibt es hier einen Verabredungs-/Kalenderbereich, dort könnte Maren ja auch einen entsprechenden Eintrag machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vom 18. Februar bis 7. März in Pattaya und würde mich total freuen
leider bin ich da von meinem ersten Pattaya Aufenthalt zurück. Ich würde dir gerne, nach deiner Rückkehr, ein paar Fragen beantworten. Nachdem du deine hoffentlich objektiven Eindrücke verarbeitet hast, wirst du bestimmt andere Fragen haben. Ich habe da auch eine Frage an dich.
Ab wann zählt man in deinen Augen als Sextourist?
Ja ich werde in Pattaya, genau wie letztes Jahr in Bangkok für Sex bezahlen, aber nicht nur.

Member

Hallo,
Anfrage per Email an @Maren > keine Antwort.

Member

Member hat gesagt:
leider bin ich da von meinem ersten Pattaya Aufenthalt zurück. Ich würde dir gerne, nach deiner Rückkehr, ein paar Fragen beantworten. Nachdem du deine hoffentlich objektiven Eindrücke verarbeitet hast, wirst du bestimmt andere Fragen haben. Ich habe da auch eine Frage an dich.
Ab wann zählt man in deinen Augen als Sextourist?
Ja ich werde in Pattaya, genau wie letztes Jahr in Bangkok für Sex bezahlen, aber nicht nur.
Hallo, vielen Dank für das Angebot, darauf werde ich nach meiner Rückkehr gerne zurückkommen!

Und eine spannende Frage, die du da stellst - Wann ist man eigentlich ein Sextourist? Einfacher wäre es wahrscheinlich zu fragen was ein Freier ist: Jemand der für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. So einfach scheint das ja aber bei den Sextouristen nicht zu sein, da geht es ja auch um Gesellschaft, um Urlaubserlebnisse, dem Alltag/dem Winter/der Routine entfliehen, Zweisamkeit, Romantik etc... Daher könnte man das Phänomen vielleicht eher so beschreiben, das ein Sextourist jemand ist, der auch, aber nicht ausschließlich, aufgrund sexueller/romantischer Dienstleistungen in ein Land/Region verreist, indem es ein großes Angebot dieser Dienstleistungen vorherrscht.

Liebe Grüße
Maren

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Anfrage per Email an @Maren > keine Antwort.
Hallo, ich bin grade dabei, alle Direktnachrichten, E-Mails und Kommentare zu bearbeiten. Da ich soviel Rückmeldung bekommen habe (was wirklich toll ist!) dauert das grade einfach ein bisschen länger :) Aber ich versuche allen, die Kontakt zu mir aufgenommen haben so schnell wie möglich zu antworten.

Member

Member hat gesagt:
, das ein Sextourist jemand ist, der auch, aber nicht ausschließlich, aufgrund sexueller/romantischer Dienstleistungen in ein Land/Region verreist, indem es ein großes Angebot dieser ...

Könnte.. oder wäre das vllt auch ein möglicher Auftrag dies im Rahmen der Arbeit herauszufinden als Idee ?

Wenn man das vorher definiert hat man doch auch wieder eine "Schublade" oder ?

Im Ruhrgebiet gibt es ein riesen Angebot sexueller Dienstleistungen in der Regel sogar günstiger als in Pattaya zumindest "Shorttime".

Als Gedankenanstoss :)

Member

Maren, kannst du uns noch verraten welches Fachgebiet du studierst? Meine Hochschulzeit ist mittlerweile auch schon 30 Jahre vorbei aber das würde mich definitiv interessieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich kann dich leider nicht privat anschreiben @Pattaya2026_MS kannst du dich mal bei mir melden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten