Nacktbilder von Pattaya Girls auf Facebook/Chat

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...

ZUmal ich ehrlich gesagt eh nicht so wirklich kapieren kann wozu man Fotos einer Nutte macht mit der man gepimpert hat...

Ein anderer Grund ausser Angeben vor anderen oder als Wichsvorlage für später (wobei dafür auch Google reichen würde...) fällt mir da eigentlich nicht ein...

Wobei das natürlich ein Stück weit Grundlage und Prinzip dieses Forums und vieler anderer SOA-Sextouristen-Foren ist. Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass dir keine anderen Gründe einfallen.

So eine Grundsatzfrage sollten wir aber an dieser Stelle nicht versuchen zu klären.

Member

Also nicht den DIN A4 Ordner mit den unterschreibenen Einverständniserkärungen der Damen vergessen. :mrgreen:

Member

Was mich bei diesem
Thema interessiert 🤔…..
Bekommen die Mädels eig vllt auch Probleme In thailand wenn Nacktfotos von ihnen bei fb und co zu sehen sind egal ob sie von wem anderen gepostet wurden ……

Dachte mal gelesenen zu haben das sowas in Thailand verboten ist wenn Nacktfotos von sich selbst öffentlich dargestellt werden

Member

Ich kann die moralische Empörung hier nicht ganz verstehen.
Hier im Forum werden tausende solcher Fotos gepostet. Mich wundert, ob die die sich hier über Respektlosigkeit aufregen, meinen, dass alle Girls die hier abgebildet wurden dem zugestimmt haben.
Sorry, es war nicht sehr clever dem Girl das Foto zu schicken, jedoch als Mitglied dieses Forums sich darüber zu Empören ist scheinheilig.

Und ja, die Veröffentlichung von Nacktbildern ohne Zustimmung der Person ist eine Straftat. Jede Straftat die ein deutscher Staatsbürger, auch im Ausland verübt, kann in Deutschland verfolgt werden.
Wie wahrscheinlich das in diesem Fall ist steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die moralische Empörung hier nicht ganz verstehen.
Hier im Forum werden tausende solcher Fotos gepostet. Mich wundert, ob die die sich hier über Respektlosigkeit aufregen, meinen, dass alle Girls die hier abgebildet wurden dem zugestimmt haben.
Sorry, es war nicht sehr clever dem Girl das Foto zu schicken, jedoch als Mitglied dieses Forums sich darüber zu Empören ist scheinheilig.
Dachte eher der Typ hat Fotos gepostet und keine dem Mädels von sich geschickt…

Member

Member hat gesagt:
Dachte eher der Typ hat Fotos gepostet und keine dem Mädels von sich geschickt…
du musst nur den ersten Post des Threads lesen.

Steht ja „nicht öffentlich“ sprich er hat es Ihr im Privatchat zugesendet.

Member

Member hat gesagt:
Was mich bei diesem
Thema interessiert 🤔…..
Bekommen die Mädels eig vllt auch Probleme In thailand wenn Nacktfotos von ihnen bei fb und co zu sehen sind egal ob sie von wem anderen gepostet wurden ……

Dachte mal gelesenen zu haben das sowas in Thailand verboten ist wenn Nacktfotos von sich selbst öffentlich dargestellt werden
Trotzdem würde mich das hier interessieren

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem würde mich das hier interessieren
Hm, definiere "nackt". Auf den Bildern div. Clubs sind die Damen schon recht freizügig. Aber es ist einfach eine Arschlochnummer, Nacktbilder ohne Zustimmung zu veröffentlichen. Egal ob verboten oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Hm, definiere "nackt". Auf den Bildern div. Clubs sind die Damen schon recht freizügig. Aber es ist einfach eine Arschlochnummer, Nacktbilder ohne Zustimmung zu veröffentlichen. Egal ob verboten oder nicht.
Lese der Eröffnungs post, es ist nichts veröffentlicht

Member

Ja, stimmt, habe ich nicht ganz gelesen. Mir ging es aber ums Fotografieren ohne Zustimmung. Das finde ich nicht ok.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten