Member
das geht doch nur um richtig oder falsch.... und wenn richtig oder falsch, warum!?!
Schwerverbrechen ist es mit Sicherheit nicht!
Schwerverbrechen ist es mit Sicherheit nicht!
Member hat gesagt:Hi Schnorchler,
also zu Deinen Fragen kann ich eigentlich nichts sagen!
ABER: Überleg Dir mal, Die Freundin Deines Kumpels wartet bis er schläft, dann schießt sie einige Fotos von seinem besten Stück (wo auch das Gesicht zu erkennen ist) ...... Anschließend sendet Sie Deinem Kumpel die PICs übers Inet nach Deutschland...... Wie würde sich Dein Kumpel fühlen, was würde er denken wo die Pics evtl noch überall zu finden sind????
So etwas macht man(n) einfach nicht!
Zudem gerade in TH nicht.......Thema Gesichtsverlust!
Gruß
Immerkann
Sie daraufhin böse und drohte mit der Polizei/Thailand und ist seitdem mit ihm in "Sendepause"...
Member hat gesagt:Also ich möchte nicht, dass Nacktbilder von mir im Internet herum schwirren.
Aus diesem Grund werde ich auch KEINE von meiner Freundin ohne ihr WISSEN machen.
Member hat gesagt:Ein anderer Grund ausser Angeben vor anderen oder als Wichsvorlage für später (wobei dafür auch Google reichen würde...) fällt mir da eigentlich nicht ein...
Member hat gesagt:Da hat einer Mist gebaut. Da sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. Das war ja nun kein Schwerverbrechen..