Also ich habe auch schon heimlich Fotos von schlafenden Mädels gemacht, sonst gäbe es ja keinen Thread "Bilder von schlafenden Mädels".
Möglicherweise hätte ich von Ihrer Muschi auch Bilder gemacht, wenn ich die denn mal gesehen hätte.
Ich hätte die dem Mädel aber dann gleich gezeigt, und nicht erst aus DE über Facebook geschickt.
Bei einer war es genau so wie beim Schnorchler seinem Kumpel, die hat mich dann auch aus FB gelöscht, weil sie es nicht kappiert hat dass die Bilder nur für Sie sichtbar waren.
Man sollte aber auf jeden Fall mit dem Mädel drüber reden, und wenn sie es wünscht die Bilder auch löschen.
Meine Erfahrung ist aber auch, dass sich manche erst zieren wenn man Fotos von Ihnen machen will.
Später geniesen sie die Foto Session dann sogar.
Bei meinem letzten Urlaub hat meine Mia mir im Auto einen geblasen, hatte drei Fotos gemacht und sie fragte wieso kein Video?
Dann habe ich noch ein nettes Video gemacht, mir wird immer noch ganz heiss wenn ich das sehe.

Ich hatte ihr die Bilder und Videos auch per Line geschickt, sie hats dann gefreut und hat mir später ein paar Pussy Selfies geschickt.