Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nacktmassage

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen fummeln kann sein,

Das finde ich persönlich schon zu gefährlich für dich. Wenn es nur fürs Auge sein soll, ist ne Agogo besser.
Da bitte auch das mädel nicht aufn schoß nehmen auch gefährlich.
Du weißt ja der wille ist stark, aber das fleisch ist schwach :bye:
 
        #12  

Member

Kannst doch bei bestimmt vielen machen.... einfach sagen: Massage, you no shirt... die Frage ist doch letztendlich nur der Preis... und da das echt ein eher ungewöhnlicher Wunsch ist, einfach individuell abklären....😉
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit eine nackt ausgeführte Massage ausserhalb von sexuellen Dienstleistungen.

Dann gehst du in Bangkok in die Sukhumvit Soi 22 in die Butterfly Massage. Frage nach Orn, sie hat eine traumhafte Figur und zieht sich auch aus. Ich habe sie für das, was sie mir geschenkt hat, mit 1000 Baht belohnt. Ohne Happy Ending kommst du wohl günstiger weg. Es ist Verhandlungssache, sollte aber kein Problem sein, falls die Chemie stimmt.

Anhang anzeigen 1553256710122.jpg

In Pattaya gehst du zu Lucy in der Soi Buakhao. Frage nach Bowie, sie ist die Schwester von der Chefin. Sie hat sich für mich immer ausgezogen, ich weiß allerdings nicht, wie sie es mit anderen Kunden handhabt, deshalb halte mich bitte auf jeden Fall raus und berufe dich nicht auf mich! Ich bin seit über 12 Jahren Stammkunde in dieser Massage.

Anhang anzeigen 1553257098504.jpg

Bowie ist die Dame links am Tisch.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehst du in Bangkok in die Sukhumvit Soi 22 in die Butterfly Massage. Frage nach Orn, sie hat eine traumhafte Figur und zieht sich auch aus. Ich habe sie für das, was sie mir geschenkt hat, mit 1000 Baht belohnt. Ohne Happy Ending kommst du wohl günstiger weg. Es ist Verhandlungssache, sollte aber kein Problem sein, falls die Chemie stimmt.

Anhang anzeigen 1553256710122.jpg

In Pattaya gehst du zu Lucy in der Soi Buakhao. Frage nach Bowie, sie ist die Schwester von der Chefin. Sie hat sich für mich immer ausgezogen, ich weiß allerdings nicht, wie sie es mit anderen Kunden handhabt, deshalb halte mich bitte auf jeden Fall raus und berufe dich nicht auf mich! Ich bin seit über 12 Jahren Stammkunde in dieser Massage.

Anhang anzeigen 1553257098504.jpg

Bowie ist die Dame links am Tisch.

Also im Grunde muss er es auch bei deinen Tips abklären🤷‍♂️😉
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also im Grunde muss er es auch bei deinen Tips abklären

Klar, es muss ja generell abgeklärt werden, sobald es in den Bereich Sonderwünsche und Specials reingeht. Eigentlich etwas, was mich immer nervt und weshalb ich gerne zu Lucy gehe. Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass wir uns schon über 12 Jahre kennen, aber Verhandlungen über Preise haben für mich da noch nie stattgefunden, abgesehen von ein bis zwei Ausnahmen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen fummeln kann sein, aber kein "Verkehr" und keinen Abschluss. Das hat damit zu tun, dass ich eine Freundin habe und nicht viel mehr suche als fürs Auge. Gegessen wird zu Hause..
Du warst wohl noch nie in einer Gogobar.
 
        #17  

Member

Ein bisschen fummeln....................................und schon hast du abgespritzt
 
        #18  

Member

Zunächst mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten und Tipps 😊 Auf einzelne, werde ich direkt eingehen, auf andere pauschal.

Member hat gesagt:
Das finde ich persönlich schon zu gefährlich für dich. Wenn es nur fürs Auge sein soll, ist ne Agogo besser.
Da bitte auch das mädel nicht aufn schoß nehmen auch gefährlich.
Du weißt ja der wille ist stark, aber das fleisch ist schwach :bye:

Agogos kommen für mich nicht in Frage, da sie nicht in greifbarer Nähe sind. Ich halte mich jeweils abseits der Spaßzentren auf, ansonsten dies die einfachste Lösung wäre. Ich weiß um die Gefahr, sich zu vergreifen.. :p

Member hat gesagt:
Ein bisschen fummeln....................................und schon hast du abgespritzt

Wenn die Dame forsch wird, muss man schleunigst unterbrechen, einen HJ interruptus oder ähnlich.. ;) Ich war auch schon in einschlägigen Massagen ohne Absicht auf Abschluss. Es ist spannend dabei zu beobachten, was die Frauen so unternehmen, um einen Abschluss zu verkaufen, manche mehr, manche gar nichts.. Es ist ein Spiel und braucht Selbstbeherrschung, kann aber ganz lustig werden.. Es bleibt aber bei Ausnahmen, wenn ich so was mache, auf Dauer wäre das eine Qual.

Member hat gesagt:
Ein Mann mit Werten. Löblich!

Ich mag keine Beziehung, die auf Lügen aufbaut. Und ich weiß, was ich an meiner Freundin habe. Da von mir aus eine offene Beziehung aber denkbar wäre, fällt mir die Treue nicht einfach, zumal sich Gelegenheiten und Angebote ja auch im Alltag ergeben und nicht nur im Rotlicht. Ich weiss auch nicht, wie lange ich dieses Thema so handhaben werde, es ist eine Entscheidung, die ich immer wieder neu treffen muss. Und wenn ich eure Berichte und Bilder sehe, wünschte ich mir manchmal auch wieder volle Freiheit. Aber Gelegenheitssex und Spaß sind ja nur die eine Seite des Lebens.

Als ich zum ersten Mal nach Thailand reiste, war meine Absicht auch Spaß. Aber schnell lernte ich eine Thai kennen, und es kam anders. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun ein paar Jahre zusammen, bald will ich ganz nach Thailand ziehen. In meiner Erfahrung ist in Thailand auch sonst viel möglich, so daß man das Rotlicht gar nicht zwingend braucht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Er will eine Massage von einer DL ohne sexuelle Handlungen, hat er doch m.E. unmissverständlich geschrieben.
..ja ja, schon klar, aber seit Monika und Bill wissen wir ja das ein BJ nix mit Sex zu tun hat. 😎

Werde heute mal den Tipp von KingPing aisprobieren bin gespannt.
Gruss Friedel
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
..ja ja, schon klar, aber seit Monika und Bill wissen wir ja das ein BJ nix mit Sex zu tun hat. 😎

Werde heute mal den Tipp von KingPing aisprobieren bin gespannt.
Gruss Friedel

Na dann berichte bitte mal @FAHC.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten