Thailändisch lernen

Nadel im Heuhaufen

        #21  

Member

Na, von der Soi 15 bis zur Soi 4 schlendere ich nur ein paar Minuten. Als weit kann ich das beim besten Willen nicht bezeichnen, und ich bin bei Gott kein Wanderfan.
 
        #22  

Member

Majestic Suite Hotel (direkt neben NEP) oder Hotel Solo in der Sukhumvit 2.
 
        #23  

Member

Also Uschi hat Recht, die Soi 15 ist ziemlich genau auf der Mitte zwischen Nana und Asok BTS Station. Aber die Strasse muss man überqueren...
Ist wirklich nicht weit,
G.
 
        #24  

Member

und von der Soi 15 Richtung NANA, gibts ja unterwegs alle paar Meter noch nette Mädels und so zu bestaunen, ich bin den Weg sehr gerne abgelaufen, auch von NANA Richtung Soi Cowboy, immer zu Fuss :D
 
        #25  

Member

Stimmt, immer wieder gerne...
G,
 
        #26  

Member

Das Petals Inn kriegt von mir auch eine Empfehlung. Sehr neu, 200m die Soi 4 runter.
 
        #27  

Member

Solo Hotel in der Soi 2.
Gleich neben der Soi 4 / Nana. Durch die Verbindung zwischen Soi2 und Soi4 bei Anismassage, kommt man schnell vom Nanaplaca in die Soi2.
Hat einen Pool auf dem Dach, ca. 1800 pro Nacht.
Die Soi 2 ist eine Sackgasse, daher sehr ruhig in der Nacht.

Gruss
Pinz
 
        #28  

Member

Es war zum Schluss letztlich das Ibis Nana geworden, was sich aus heutiger Sicht als eine sehr gute Empfehlung/Entscheidung heraus stellte.
Alles fußläufig erreichbar und keinerlei Grund zur Klage, alles hat wunderbar geklappt! Ich würde wieder im Ibis Nana einchecken.
Danke nochmals für alle Tips und Empfehlungen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten