Thailändisch lernen

Nächste Woche Phuket

        #11  

Member



Meinst du das eigentlich ernst? Ich hab dir oben doch Themen verlinkt. Direkt im ersten Thema wird deine Frage beantwortet. Und über die Suchfunktion findet man da noch mehr Brauchbares.
 
        #12  

Member



oke ja sry hab nochmaI nachgeschaut^^ hmm und was sagst mit tagesbudget 50 euro? bisschen wenig denk ich die meisten rechnen mit 100 euro oder?
 
        #13  

Member



Hotel geht ja nicht mehr von den 50 Euro ab oder?
Zum am Strand liegen, ein Moped mieten zum Rumfahren und im Restaurant essen zu gehen reichen 50 Euro. Wenn du nur 3-5 mal im Urlaub ein Mädel haben willst, könnte das schon passen.
 
        #14  

Member



ne ist aIIes schon bezahIt pauschaIreise, geh ja zum ersten maI hin und woIIte hoteI und aIIes fix haben. Ich hab für 2 Wochn 800 euro Budget wird schon reichen denke ich:D
 
        #15  

Member



Mit 800 Euro für zwei Wochen kommst Du ehrlich gesagt nicht weit. Zumal Du in Karon bist wo überhaupt nichts los ist. Für Action musst Du auf jeden Fall nach Patong fahren. Rechne mal mit mindestens 100 Euro pro Tag für Mädels, Fun und Drinks. Darunter macht es keinen Spaß. Ich persönlich rechne mit etwa 1000 Euro pro Woche auf Phuket ohne Extras... Zumal jetzt noch Hochsaison ist.
 
        #16  

Member



ich wiII ja nicht jeden Tag ne Frau schätze maI so 2 3 maI was mit ner Frau sonst eher gemütIich bisschen die InseI erkundigen, bin nicht so einer wo ne Freundin sucht für die 2 Wochen
 
        #17  

Member



Ich denke wenn du erst mal dort bist wirst du sicherlich mehr als "2-3 mal" eine Frau haben ;-)
 
        #18  

Member



@cashmaker

bist das erste mal in Thailand :wink0: ? Wenn nein, dann gebe ich Marc120 recht........
 
        #19  

Member



ja geh das erste maI nach ThaiIand, naja wenn ihr das denkt dann freu ich mich ja noch mehr ;)^^
 
        #20  

Member



wird schon nicht zu teuer zumal in phuket momentan um 2 uhr alles schliesst, auch die discos.
da kann man aktuell nur mehr schlafen gehen zu späterer stunde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten