Member

Wie weit fahren denn der baht Bus? Auch für 10 Baht? Soweit draußen war ich noch nicht... sieht aber mal nach einem Essen und Foto Ausflug aus..

Member

Member hat gesagt:
Wie weit fahren denn der baht Bus? Auch für 10 Baht? Soweit draußen war ich noch nicht... sieht aber mal nach einem Essen und Foto Ausflug aus..

Ich war dort immer mit dem Roller, daher leider keine Ahnung bzgl Baht Bus. Parken kannst gleich links davor.

Member

Du kannst hinter dem Festival Centre in den Bathbus einsteigen und direkt bis zum Markt fahren. Da bezahlst du auch nur 10 THB. Wenn du Pech hast und der Bus fährt am Kreisel die Beachroad zurück, musst du dort umsteigen in Richtung Naklua. Pro Fahrt mit Bus immer 10THB.

Member

Oder vor dem Einsteigen fragen ob das Taxi nach Naklua fährt.

Member

Oder so , aber teilweise sind die baht Busse auch nicht so weit gefahren . Wenn du nur noch der einzigste Gast bist drehen die auch schonmal vorher um .

Member

na dann doch mit dem Taxi , lt. google Route 15 min. vom Thai Garden Resort zum Fischmarkt...
mal sehen was das kostet???
Oder schon ausprobiert??

Member

Wenn ich in Pattaya bin dann hab ich immer einen Roller . Daher keine Taxi Erfahrung .

Member

Member hat gesagt:
na dann doch mit dem Taxi , lt. google Route 15 min. vom Thai Garden Resort zum Fischmarkt...
mal sehen was das kostet???
Oder schon ausprobiert??

vorher sich erkundigen,im hotel oder im netz,sonst hauen sie dich über den tisch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten