Thailändisch lernen

Bangkok Nana- Girls immer ruppiger

        #1  

Member

Freunde, die Zeiten ändern sich wirklich - das merkt man am Verhalten der Katzen in der Soi 4, so etwa Höhe Nana Parkplatz. Erst gestern hatte ich dort eine freiberufliche Geriatrie- Spezialistin für 1k thb short time gebucht. Kaum waren wir im Hotelzimmer begann sie ruppig zu keifen "schnell schnell, ich muß Geld verdienen u. hier umgehend wieder raus" das gab sie noch 2-3 mal mit Hinweis auf Zeitdruck von sich u. dann habe ich sie rausgeworfen...

also, der Servicegedanke ist wirklich selbst auf der Straße untergegangen, schade eigentlich
 
        #2  

Member

Tja keine schöne Entwicklung, aber....

auch in Thailand gilt...

Zeit >> ist >> Geld!
 
        #3  

Member

Wohl die Falsche erwischt....

Piper
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
auch in Thailand gilt... Zeit ist Geld!

grundsätzlich ja; aber diese Katze wie auch einige ihrer Freundinnen lümmelten schon endlos lange am Bordsteig herum, also war die Chance eher geringst, nach unserer Übung sofort einen Anschlußauftrag zu bekommen. Die war einfach lustlos, lethargisch. Das merkte man ihr allerdings beim Vorstellungsgespräch natürlich nicht an...
 
        #5  

Member

Sind die nächsten Mädels von dort genau so drauf,dann passt der Titel deines Threads.
Oder ist dir das dort schon häufiger passiert?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist dir das dort schon häufiger passiert?

vor ca. 3 Monaten in NANA schon einmal aber nicht so krass. Allerdings hatte ich auch in Singapore kürzlich eine Geriatriehilfe des Zimmers verweisen müssen: statt sich um mein Gemächt zu kümmern quatschte sie endlos mit ihrer Mutter. Vorher hatte sie sich ihre Perücke ausgezogen u. das Echthaar sah scheiße aus...

liegt es an mir?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
vor ca. 3 Monaten in NANA schon einmal aber nicht so krass. Allerdings hatte ich auch in Singapore kürzlich eine Geriatriehilfe des Zimmers verweisen müssen: statt sich um mein Gemächt zu kümmern quatschte sie endlos mit ihrer Mutter. Vorher hatte sie sich ihre Perücke ausgezogen u. das Echthaar sah scheiße aus...

liegt es an mir?

Du bist ja ein richtiger Pechvogel :strei:
 
        #8  

Member

Kann ähnliches berichten. Letzte Samstag. Da sollte doch irgendwo noch etwas passendes zu finden sein. Im Biergarten wäre eine gewesen mit der ich im Augenkontakt war. Die ist dann aber mit dem Getränke Sponsor ab. Das Therme Cafe ist bekannter weise nicht mehr wie früher. Also noch zum Nana Parkplatzt und gleich eine kleine schlanke und super süsse Maus gefunden und für 1000 mitgenommen. (mein oberstes Limit seit ich in BKK lebe). Küssen wollte sie dann nicht richtig, runtergerutscht und ausgiebig wie ich das immer gerne mache geleckt. Keine Regung. na ja die einen brauchen halt etwas länger. Fazit. es war ein toter Fisch. ,mehr als tot. ich mache mal weiter; plötzlich sagte sie. i go home. habe ich richtig verstanden? i go home. ok bye, sie wollte dann noch etwa monay. for what? Sie hat sich dann geschlichen. Was es nicht alles gibt. Ist mir so noch nie passiert
 
        #9  

Member

Also ich hatte Ende November Glück ,war zwar kein Stunner , 40 aber für meine Begriffe hübsch und es hat alles gestimmt , bot an Short-Time 1000 und war richtig happy als ich Sie im Room nach Long-Time fragte (2000) , toller Girlfriendsex ,Telefonnummer bekommen ,will mich unbedingt wiedersehen wenn ich wiederkomme ,da es meine letzte Nacht war habe ich Ihr dann 3000 gegeben ,kann man schon mal machen am letzten Tag ,um 05.00 musste ich dann zum Airport .Deshalb nehme ich auch keine ganz jungen
Hühner mehr , die rufen teilweise für nichts Astronomiepreise auf . Das wichtigste ist das die Chemie stimmt .
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:

Kaum, sowas passierte mir auch schon vor Jahren, und kommt halt immer wieder mal vor, hoffe natürlich dass es bei Ausnahmen bleibt, für ein Urteil über eine negative Entwicklung bin ich aber zu wenig oft in der Nana/Sukhumvit Gegend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten