Thailändisch lernen

Bangkok Nana- Girls immer ruppiger

        #11  

Member

Noch eine Nachtrag . Am Nachmittag findet man auf dem Nana Parkplatz eine sehr nette mit schlanken Beinen und Brille. Sie heisst Nui oder Noi und nimmt 500. ev. geht auch weniger Sie hat es ein bisschen eilig, also am besten ins eigene Hotel. (i come 3 times hehehe wer's glaubt!!), aber sie ist eine liebe
 
        #12  

Member

Mir ist schon langer Zeit aufgefallen das viele Damen entweder auf die schnelle Nummer aus sind trotz vorherige Absprache LT oder das sie dann SLT sein wollen so das man sie kaum wieder los wird :shot:
 
        #13  

Member

Wer der Meinung ist für 1.000 THB bekäme man als das Tourist noch das Rundumsorglospaket, der hat entweder die falsche Destination gewählt oder er muss sich schon arg ins Zeug legen.
Heutzutage gilt mehr als je zuvor der abgedroschene Spruch:
"Wer gut ficken will muss freundlich sein".
Wer das nicht beherzigt, der zahlt.
 
        #14  

Member

Zum Thema SLT stimmt absolut die eine kriegst nicht mehr los die nächste will nachts nach der ersten Nummer trotz ausgemachter lt bis zum frühstücke um 11.00 wieder gehen wegen irgendwas. Hab schon den satz gehört: wir schlafen jetzt ja nur kann ich gehen??? HÄÄ.
Dann gibt's bei mir nur die Hälfte fertig.
 
        #15  

Member

Ich habe letzte Woche vom Hooters aus ein bisschen das Geschehen am Nana beobachtet. Die Damen dort waren nicht mein Geschmack und ihre Klientel sah mir meist auch nicht nach Big Big Money aus.

Anhang anzeigen nana1.jpg
 
        #16  

Member

Ja wenn die schon vorm Atm wartet kannst davon ausgehen das die alles gleich einkassiren will und sich den Weg ins Zimmer sparen will. 555555555555
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema SLT stimmt absolut die eine kriegst nicht mehr los die nächste will nachts nach der ersten Nummer trotz ausgemachter lt bis zum frühstücke um 11.00 wieder gehen wegen irgendwas.
Dann gibt's bei mir nur die Hälfte fertig.
...ja, das musste ich jetzt auch schon ein paar mal erleben - bei mir gibt`s dann das ST-Honorar und keine weitere Buchung in der Zukunft. Leider sind die Zeiten so vor 20 - 25 Jahren
und früher vorbei und werden wohl auch nicht wiederkommen.:mad:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen dort waren nicht mein Geschmack und ihre Klientel sah mir meist auch nicht nach Big Big Money aus.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Danke Riva, für dieses absolut realistische Foto! Jaaahhh – genauso ist hier die Szene.

Der Freier sieht tatsächlich nicht aus, wie ein pensionierter Oberstudienrat mit fetter Altersversorgung.
Wenigstens ist er für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch ordentlich angezogen. Da geistern nämlich noch ganz andere Penner herum.

Nun ja – und die Mädels:
Die am ATM sitzt und mit ihren speckigen Oberarmen das Smartphone bedient, und die andere mit ihren schlachtreifen Oberschenkeln, sind nun wirklich nicht der Traum von der zierlichen Asiatin.

Also wenn schon in BKK noch einigermaßen preiswert zum Ficken, dann eher was im Beergarden abgreifen! OK - meistens etwas reifere Püppies, aber reif bin ich ja selber.

Und wirklich billig gibt’s, für Notgeile mit Thai-Sprachkenntnissen, auch die Schnellentsamung in der Chinatown (MRT Sukhumvit > Hua Lamphong) um die 400 rum.
Das muss dann nicht einmal eine von der Geisterbahn sein!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sei nicht ZU anspruchsvoll, die hat andere Qualitäten.
Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll - sollte ich in meinem Alter auch gar nicht mehr sein.
Aber ich lebe nun mal in Asien!
Und da sollte wenigstens noch die Spur einer Figur vorhanden sein.
"Aus dem Leim gegangene" Gretels musste ich früher erleiden.

Da kann dann Püppie ruhig auch schon in reiferem Alter sein.
Stramme Fettklöse, wie sie jetzt auch leider hier mehr und mehr angeboten werden, mag ich einfach nicht.
Auch nicht, wenn Püppie um fast 50 Jahre jünger ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten