So habe Flug umgebucht (so geil und einfach bei Bangkok Airways - kein Vergleich mit der drecks Website von Cebu Pacific) und Hotel bis Freitag verlängert (ich fühle mich hier sauwohl in meinem Appartment, eine echte Empfehlung für Chiang Mai
The Grand Napat Chiang Mai).
Bin heute Morgen etwas kreuz und quer in Chiang Mai herum gefahren, dabei ein paar nette Bars (keine Nuttenbars leider) auf der anderen Flußseite entdeckt, dann hatte ich 2 Stunden excellent Thaimassage in einem netten Spa und da die arme, 31-jährige Masseurin einfach und sexuell unterversorgt ist, da sie einfach immer nur arbeitet, habe ich die gleich mal zum Essen eingeladen und morgen Abend gehen wir (heute arbeitet sie bis 22:00h).
Dann bin ich ins Anantara Hotel gelatscht und habe mir mal richtig geil Lunch gegönnt mit allem Piep-Pa-Po und einem netten Gläschen Chablis (hat gerade mal soviel gekostet wie ein Dreier mit 2 GoGo-Hühnern!)
Chiang Mai Hotel | Official Site Anantara Chiang Mai Resort & Spa
Dann schön Mittagsschläfchen, wollte eigentlich danach an den Pool oder nochmal auf den Doi Suthep hoch, hat aber wie aus Eimern geschüttet.
Gestern habe ich auf meiner verzweifelten Suche nach Saftpressen in so einen VIP-Lounge Club Karaoke Dingens reingeschaut, da stehen ein paar scharfe Miezen vor der Türe, ist auf der anderen Flußseite in der Nähe der Eisenbrücke.
Die zu mir kommt und mich reinführt ist natürlich die häßlichste von allen - keine Sau in dem Laden (gut war auch noch früh), da haben die mir das menu unter die Nase gehalten, nur Flaschen, der billigste Fusel geht bei 2800 Bath los, dafür kosten dann die Mixer auch nur 40 THB each!
Ein "VIP-room" kostet 200 Bath/h und wenn Du da nicht alleine singen willst und jemand braucht, der dir hilft das überteuerte Gesöff wegzuknallen, das kostet jede Sangeskünstlerin noch mal 260THB/h, dafür gibt's aber auch rein gar nichts so wie ich das sehe - bis es zum Ficken kommen könnte ist die Kohle dann eh schon weg.
Jetzt geh ich mal wieder allleine Essen (sniff) und dann mal schauen was die Künstlerbars da drüben so hergeben, vielleicht sollte ich mich mal an so eine fette Australische Backpackerin mit Sommersprossen, Cellulite und Schweißflecken ranmachen?