wenn man 10 finger system kann is man auf nem richtigen keyboard schneller. ich kanns nicht und tippe auf dem pad schnell für meine verhältnisse
das mit den fotos is doch kein problem, ins album gehen auf share drücken die markieren wo man will und als email senden, wie bei android.
ich mag widgets auch. als ich 4 androidgeräte hab ich aber nur das wetter widget benutzt, jetzt zieh ich einfach die beachrichtigungsleiste runter.
vermissen tuh ich die widgets eigendlich nicht mehr. is aber geschmackssache bzw. kommt drauf an welche man verwendet.
Das Nexus is auch nen gutes gerät weils die updates zeitnah bekommt, die kamera zb is aber grottig.
die performance is immer so ne sache, hab 2 arbeitskollegen mit 1x SII und 1x SIIImini da läufts zum größten teil flüssig aber ich seh auch oft genug zuckler.
das das 3gs nicht mehr so schnell ist klar, mein milestone ! wo fast zur gleichen zeit released worden ist ist auch ne krücke das Milestone 2 wo nen jahr später raus ist ist auch sau langsam.
ich wollte eigendlich anfangs nur sagen das viele iOS gleich von anfang an ausschließen ohne es in betracht zu ziehen, es heisst nur teuer und es ist apple. den erfolg wo sie haben kommt aber nicht nur von irgendwelchen apple jüngern