Pattaya Neubau Beachroad

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
bestes Beispiel Therminal 21
Das gehört Land & House, Thailand. Umsatz über 200 Millionen Dollar, Vermögen 2,5 Milliarden Dollar. Die wissen schon was sie tun..

Member

Deutsche Stammtisch Überlegenheit in Thailand, Girokonto Besitzer möchte Groß Konzern die Welt erklären. Da verstehe ich die unbeliebtheit der deutschen im Ausland. Sie nehmen gerne deutsches Geld.. Aber der Rest.. Nein danke

Member

Ich sehe es auch positiv - jeder Hotelneubau mehr ist für die Nachfrager (also für uns) positiv. Abgesehen davon wohne ich selbst auch lieber ein neuen oder neu renovierten Hotels als in alten und abgerockten Läden - also auch für mich als potentieller Gast interessant (sofern es sich in meiner Preisklasse bewegt). Wäre aber natürlich spannend zu wissen wenn jemand nähere Infos hat.

Member

was bringen neue hotel,die fast alle so gut wie leer stehen? hängt sicherlich auch von der jahreszeit ab,kann mir aber nicht vorstellen, das alle hotels eine gute auslastung haben.

Member

Member hat gesagt:
was bringen neue hotel,die fast alle so gut wie leer stehen? hängt sicherlich auch von der jahreszeit ab,kann mir aber nicht vorstellen, das alle hotels eine gute auslastung haben.

Wie beschrieben ist es positiv für die Nachfragende Seite (also für uns) - im Optimalfall läuft es so, dass die Leute lieber ins neue Hotel gehen, und die älteren die Preise senken, oder ebenfalls gezwungen sind zu renovieren. Natürlich hängt es noch von viel mehr Faktoren ab (Lage, wie entwickelt sich der Tourismus bzw. die Besucherzahl insgesamt, was ja auch mit der Stärke das Baht zusammenhängt, etc.).
Aber insgesamt kann man schon sagen dass viel Neubau positiv für die Touristen ist - was man ja auch am allgemein guten Preis / Leistungsverhältnis in Pattaya sieht, im Vergleich zu anderen Orten in Thailand.

Anderes Beispiel Khon Kaen: Dort gibt es wirklich nur alte Kästen, selbst im besten Haus vor Ort (Pullmann) wurde laut Bewertungen schon seit Jahren wohl nichts mehr gemacht. Da merkt man einfach dass es an Wettbewerb fehlt.

Member

Member hat gesagt:
dass die Leute lieber ins neue Hotel gehen
das ist möglich.muss sich natürlich erstmal den preis anschauen. das terminal kann ich mir nicht leisten. das garden lodge war ein zwei sterne hotel.ich habe mich dort wohl gefüllt,das ist mir wichtiger,als dass das hotel neu ist. jetzt ist das garden lodge zu,weil die herren vom terminal 21 nichts besseres zu tun haben,als das gelände aufzukaufen und einen 5 sterne bunker hinzusetzen.ich finde,das brauch kein schwein. genausowenig wie das terminal 21.
Member hat gesagt:
und die älteren die Preise senken
habe ich nicht so die erfahrungen gemacht. die weiber senken ja auch nicht die preise,nur weil weniger kunden da sind.

Member

Halten wir einfach fest : Es wird ungefragt etwas geändert und das ist perse Mist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten