Pattaya Neubau Beachroad

• Ersteller

Member

Den steigenden Meeresspiegel werden Sie, genau wie den Klimawandel, ignorieren. Schließlich lebt Thailand seit Jahrhunderten mit Überschwemmungen. Umweltschutz muss man sich leisten können. Irgwann werden sie es schaffen das der Sand am Strand bleibt. Vorgelagerte künstliche Riffe, oder wellenbrecher, oder wie immer die heißen.

Member

Member hat gesagt:
Den Strand haben sie ja schon zur Wüste Gobi ausgebaut, dumm nur das der bei jedem Regen weggespült wird.

Achwas wenn die in Dubai Sandinseln in Palmenform aufschütten können dann können die Thais das auch, nur ne Frage des Geldes.
in 60 Jahren hast du vor der Beachroad 200 Meter Sandstrand und dann kommt erst das Meer.
Naja wobei, vielleicht existiert Pattaya auch nicht mehr wenn die Polarkappen alle geschmolzen sind.

Member hat gesagt:
Den steigenden Meeresspiegel werden Sie, genau wie den Klimawandel, ignorieren. Schließlich lebt Thailand seit Jahrhunderten mit Überschwemmungen. Umweltschutz muss man sich leisten können. Irgwann werden sie es schaffen das der Sand am Strand bleibt. Vorgelagerte künstliche Riffe, oder wellenbrecher, oder wie immer die heißen.

Hätte ich früher lesen sollen :) Zwei Dumme, ein Gedanke.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Ansicht gesagt und werde nichts weiter dazu sagen. Streit ist nicht das was ich hier suche
was erwartest du von einen forum? das alle deiner meinung sind? das alle das gut finden,was du gut findest. ein forum lebt davon, das man sich austauscht.

Member

Niemand muss meiner Meinung sein, u d ich muss nicht kommentieren wenn gemeckert wird nur um zu meckern 😉

Member

In meiner Nachbarschaft entsteht auch ein Fetzentempel nach dem Anderen. Es ist die asiatische Mentalität immer größer und mehr, ob es betriebswirtschaftlich Sinn macht ist ihnen egal. In den letzten 3 Jahren haben sie die Verkaufsfläche verdoppelt. Aber Kunden werden nicht mehr. Aber für die Vietnamesen ist es die besten Möglichkeit ihr Drogengeld zu waschen. Der positive Nebeneffekt die Bodenpreise steigen, das kommt mir wieder zu gute.

Member

Member hat gesagt:
Ohne das mc Donald Zeichen hätte ich es nicht erkannt . Bin schon zu lange weg auf Patty . Aber heftig wie das jetzt aussieht . Was soll denn dahin ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten